Sperma selbst einführen

hallo ihr lieben ich weiß das ist ne mega peinliche frage#hicks meine freundin hat sich das sperma selbst eingefügt und wurde schwanger vorher haben sie 3 jahre geübt.

ist dies denn möglich wenn ja wie geht das

Frag doch mal deine Freundin....aber meinst du davon wirs du schnell ss...lieber zu Fa gehen und einen Hormonstatus machen...als so was.

ja aber es ist mir doch hier schon soooo peinlich, sie erwähnte sie hätte es mit so ner einwegspritze gemacht usw

Ganz ehrlich auf die dumme Idee bin ich auch schon gekommen.#hicks
Na Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige.
Wahrscheinlich kommt man nach 3 Jahren üben auf so ne Ideen.#schmoll
Aber es scheint ja zu funktionieren, wenn es bei deiner Freundin geklappt hat.#gruebel

Sind wir nun schon bei Mariehof und spielen Yasemin und Raul oder besser gesagt Carlos???

#schock #augen #schock #augen #schock #augen #schock

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu;-);-);-);-);-);-)

wie geil ist das denn? !

schatz, bitte hier ins glas, ich mags mir selbst einführen :))

lach mich tot!

:-)#augen#schock

Hallöchen,

ist ja schon komisch. Ich frag mich welchen Vorteil diese Methode gebracht haben sollte...zum einen haben die Spermien ja gar nicht den Schwung drauf wie wenn der Man.... #hicks na ihr wisst schon, und zum anderen ist es ja auch nicht gut wenn die Spermien Sauerstoff abbekommen.

Verstehe das nicht....#kratz

Lg steffi

Ja aber bei einem SG hast du doch auch 15 Minuten Zeit.
Dann dürfte ja kein SG stimmen, wenn die sofort tot sind. #kratz Und beim Doc bekommst du ja auch keinen warmen Behälter.#gruebel

Top Diskussionen anzeigen