2. Schwangerschaftstest nötig???

Hallo ihr Lieben!!!

Meine Frage steht ja schon oben, hab am Samstag positiv getestet, das Ergebnis war sofort da und die Linie wurde sofort total dunkel. Soll ich ein zweites Mal testen??? Hab meinen Termin beim FA erst nächsten mittwoch bekommen #heul


Lg Michi

ne posi is posi :D
also glückwunsch :-) einfach abwarten bis zum termin

Danke, danke!!!

Kanns eigentlich noch gar nicht glauben, im wievielten ÜZ bist du???

Mach Dich nicht verrückt#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz
Wenn Test so eindeutig anzeigt kann ich nur mehr herzlichst #herzlichGratulieren#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
lg.Martina

Danke!!!

Ist halt total schwer, weil man auch soviele verrückte Sachen liest und hört. Naja, ich denke positiv ist positiv, mein Fa hat gesagt, dass diese Tests aus der Apotheke nichts anderes sind, wie die die er in der Praxis hat. Mal sehen!!!

Lg Michi

hi du,

also ich hab gestern pos getestet und heut gleich nochmal einen gemacht...

der arzttermin sollte reichen, da jetzt eh noch nichts zu sehen wäre.

igi

Hi!!

War der heute auch positiv??? War das Ergebnis schnell zu sehen???

Ja, ist halt schwer, endlich schwanger, und dann noch über eine Woche warten.

Mein NMT war vor 13 Tage!!! Hab totale Anzeichen, meine Brüste sind wie Steine, hab auch ab und zu ein Ziehen im Unterleib, Müdigkeit und die Morgenübelkeit, war bei meiner ersten Schwangerschaft nicht so!!!!

na dann kann ich totaaaaaaal gut verstehen, dass du endlich zum fa willst. ist ja wahnsinn! in der wievielten ssw biste denn dann? wahrscheinlich schon in der 7. ssw, fast 8. ssw. da kann es dir passieren, dass das kleine herzlein schon schlägt, wenn du beim arzt bist.

ich habs gratulieren vergessen...

GRATULIERE #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

kannst dann auch in den ss-chat und ss-forum wechseln ;-)

Danke!!

#herzlich#herzlich#herzlich
Ich gratulier dir auch
#herzlich#herzlich

merciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii #blume

und vieeeeel glück. wird schon alles werden. mach mir auch voll in die hosen und denk mir ständig, dass ich noch nen abbruch haben könnte... etc...

aber wir müssen versuchen locker zu werden. warte mal... ich kram dir mal ein paar internetseiten raus!

http://www.dr-miller.com/Termine.htmlhttp://www.dr-miller.com/Termine.html

http://www.urbia.de/services/geburtsrechner
http://www.focus.de/gesundheit/baby/test/schwanger...37.html

Wow, echt super diese Seiten!!!!

Danke!!!

Bei meiner ersten ss war alles irgendwie anders, aber das ist normal, sagt zumindest meine Freundin.

Lg

Top Diskussionen anzeigen