Morgen NMT...Anzeichen:ja oder nein?!?!

Hallo,

dringende Frage!
Habe Morgen mein NMT und hoffe, dass sie auch wegbleiben!!
Mein Freund und ich versuchen es jetzt schon 10 Monate mit dem KiWu und immer wieder wurden wir entäuscht!!#heul
(bei ihm und mir ist alles in Ordnung!)

Am 29.5. waren wir bei meinem FA, er hatte ein US gemachen und man konnte richtig sehen dass mein#ei schon absprung bereit war!!#freu

Wir hatten dann auch gleich #sex gehabt!!

Nach meinem ES hatte ich leichte bis starke Unterleibsschmerzen und mir war sehr oft übel!!
Ich hab auch das Gefühl, dass meine Nippel empfindlicher geworden sind und mein Freund sagt auch, dass sich meine Brüste verändert haben!!#gruebel

Jetzt bin leider seit Donnerstag erkältet#schmoll!
Ich hoffe, das es keinen Einfluss auf die Situation hat!

Bitte helft mir,
habe heute getestet:NEGATIV#heul
Will morgen oder übermorgen doch mal testen! Ich hab so ne Angst dass ich meine NMT bekomme und der Test wieder negativ ist!!

LG Engel1609

1

ich drück dir ganz heftig die daumen...

vergiss aber nicht: so frühe anzeichen gibt es eigentlich gar nicht... die sind meist psychisch bedingt oder PMS o.ä.

dass die erkältung einen einflus hat, denk ich nicht...

warte mit testen lieber noch. wenn du wirklich am 29. deine ES hattest hast du deinen NMT erst am Freitag.... -- also : auf dass freitag, der 13. dir glück bringt.!

2

Hallo Engel,


irgendwie haben wir anscheinden das gleiche Problem. Ich hab grad fast zeitgleich über Dir gepostet. Allerdings hab ich mich noch nicht getraut zu testen.

Führst Du ein ZB?


Ich drück ganz fest die Daumen, daß es für den Test noch zu früh war.


LG
Wina

3

Hallo,

#danke fürs daumen drücken!!

Lau ES-Kalender ist mein NMT morgen und auch der ES ist laut urbia am 29.5. gwesen!!

Ein ZB führe ich nicht!!!Ich wollte mir den Stress nicht machen!

Ich hab mal auf anderen Seiten geguckt, und da sin frauen gewesen, die nun schwanger sind, die über ihre Schwangerschaftssymtome geredet haben und da hatte auch manche kurz nach dem ES Syntome!

Ich drück euch auch die Daumen!!!

LG Engel

Top Diskussionen anzeigen