Zahnfleischbluten, schwanger??? Bitte dringend um Antworten

Hallo ihr liebsten,
also mein Nmt ist Mittwoch der 13.6. und ich hatte vor ein paar Tagen schon ein wenig Zahnfleischbluten und heute stark. Hatte sowas noch nie, kann das ein Hinweis auf eine SS sein? Ausserdem ist die Tempi wieder um 0.3 Grad höher als letztes Monat'(ZB hab ich leider keines). Bei wem war das auch so ? Danke für eure Antworten#freu

ja ich hab dir auch schon zurückgeschrieben. Ehrlich, hattest du das auch in der ss? Auch beim Zähneputzen?Und du hattest einfachs so Nasenbluten?

hallo!!

Wie ich schwanger war, hatte ich auch Zahnfleischbluten und auch Nasenbluten! Das ist darum weil man besser Durchblutet wird und die Äderchen dünner sind leichter platzen!

Aber 100% kann man halt nicht sagen ob du jetzt wirklich schwanger bist!

Lg viel #klee Kati

Top Diskussionen anzeigen