Zahnfleischbluten, schwanger??? Bitte dringend um Antworten

Hallo ihr liebsten,
also mein Nmt ist Mittwoch der 13.6. und ich hatte vor ein paar Tagen schon ein wenig Zahnfleischbluten und heute stark. Hatte sowas noch nie, kann das ein Hinweis auf eine SS sein? Ausserdem ist die Tempi wieder um 0.3 Grad höher als letztes Monat'(ZB hab ich leider keines). Bei wem war das auch so ? Danke für eure Antworten#freu

1

Hi Schätzchen!

Wie Du weisst, hatte ich auch Zahnfleischbluten als ich ss war. - Kann aber auch Zufall gewesen sein, würde das nicht als sicheres Anzeichen sehen! Drücke Dir aber natürlich die Däumchen!
Habe gestern und heute extrem Nasenbluten gehabt, vielleicht ist das ja vergleichbar - einfach erhöhte Durchblutung (weil ss oder so heißes Wetter...).
Hast Du meine Mail bekommen?

Bussi, Nadine

3

ja ich hab dir auch schon zurückgeschrieben. Ehrlich, hattest du das auch in der ss? Auch beim Zähneputzen?Und du hattest einfachs so Nasenbluten?

5

Hi!

Ja, wenn ich mich recht entsinne hatte ich das auch. Ich weiß aber nicht mehr genau wann, ziemlich früh - muss kurz nach ES gewesen sein. Bin aber nicht sicher. War auch bei Zähneputzen - und nur ein paar Tage...
Ja, Nasenbluten einfach so. Heute morgen aufgestanden, da schoss es fontänenmäßig aus beiden Löchern - voll eklig! BÄH!

Bussi
Nadine

2

hallo!!

Wie ich schwanger war, hatte ich auch Zahnfleischbluten und auch Nasenbluten! Das ist darum weil man besser Durchblutet wird und die Äderchen dünner sind leichter platzen!

Aber 100% kann man halt nicht sagen ob du jetzt wirklich schwanger bist!

Lg viel #klee Kati

4

ich hatte bei beiden ss schon um den nmt rum und auch danach nasenbluten und bissel zahnfleischbluten, leider beides sternchen aber es ist so dass man wenn man ss ist auf jeden fall dünnere äderchen hat und besser durchblutet ist und dadurch kann sowas passieren, ist aber kein sicheres anzeichen, kann natürlich auch zufall sein

gruß maria wünsch dir aber glück

6

Hi!

Ich habe auch seit Gestern Zahnfleischbluten!!!...tut weh beim Zähneputzen!#schmoll Habe NMT erst am 17.6.

Ich hoffe so sehr für uns, daß es ein ss-zeichen ist!! Davon habe ich noch nie gehört. Da kann ich ja noch hoffen!

Ich habe nämlich seit gestern SB und UL-Schmerzen wie bei Mens...#gruebel....hoffe, daß es Einnistungsblutungen sind!!...Aber es könnte auch einfach der Anfang meiner Pest sein.#schock

Werden wir sehen...Du ja hoffentlich sehr bald!! Ich drücke dir die Daumen und viel Spass beim testen!

Lg Lynch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=184413&user_id=715349

Top Diskussionen anzeigen