Hilfe! Freundin hat Zwillinge ausgependelt! Wer hat damit Erfahrung?

Guten Morgen Mädels,

puh, ich bin etwas durch den Wind.

Meine Freundin hat gestern mit Nadel und Faden bei mir gependelt, wieviele Kinde ich bekommen werde und welches Geschlecht sie haben werden. Sie sagte, bei ihr und allen ihren Freundinnen hätte das immer gestimmt.

Das Ergebnis: Zwillinge + Jungs #schock

Wir wollen aber nur ein Kind haben! Mehr machen meine Nerven nicht mit, dazu bin ich Selbstständig und muss auch direkt weiter arbeiten.

Dazu kommt, dass mir JEDER sagt "ach, vielleicht bekommt ihr ja Zwillinge.." .... #schock NEIN!!!! #heul

Wer von euch hat auch schon mal gependelt und bei wem hat es sich NICHT erfüllt?

Das Pendel hat realtiv weit ausgeschlagen, fast über den gesamten Handrücken. Und das soll angeblich Zwillinge bedeuten...

Ich hab schon oft gependelt (ist aber länger her) und wenn´s nach all den Pendeln ging wäre ich längst tot.. bin aber quitschlebendig!!! #kratz

Ich kann dazu nur sagen kenne auch 3 die sich vom Pendel haben sagen lassen was es werden soll :-)

Bei Nummer 1 : Mädchen und ein Junge - stimmt
Bei Nummer 2: Zwillinge - 2Jungs - stimmt
Bei Nummer 3; Junge -stimmt


Liebe Grüße, Anja

Also ich habe ne Kollegin,bei Ihr wurde
ein Junge und dann ein Mädchen gependelt.

Sie hat aber 2 Jungs bekommen.

Bei mir wurde ebenfalls ein Junge und dann ein Mädchen gependelt.

Also der Junge stimmt schonmal. Mal sehen,ob es mit dem Mädchen klappt.#freu

Ach, noch was. Wenn ich selber pendel oder mein Mann, dann kommt 1 Mädchen raus.

Blöde Frage, aber kann man sich das auch selbst auspendeln? Wenn ja wie geht das?

Top Diskussionen anzeigen