temperatur hoch wegen zyste?????

hallo alle zusammen!!!ich habe mal ne frage die mich schon das ganze wochenende beschäftigt!!!inzwischen hab ich schon 5 SST gemacht und alle waren positiv!!!aber hab hier jetzt auch gelesen das eine zyste einen test falsch machen kann!!!denn letzten monat hatte mein FA ein kleinen punkt in der gebärmutter gesehen aber der sagte es sei keine zyste nur was anderes nicht schlimmes!!!da wollte ich jetzt mal fragen ob die tempi auch oben bleibt wenn man eine zyste hat oder nur wenn man wirklich schwanger ist???

mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=185179&user_id=716909

ich freue mich auf jede antwort und danke euch jetzt schon!!!!

Hallo!

Also eine Zyste kann auch eine hohe Tempi verursachen. Wenn ich mich aber nicht irre, zeigen die Tests dann nicht positiv.#kratz

Du hast einen super triphasischen Kurvenverlauf, was auf eine SS deutet.#freu

Also HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!#huepf

LG
Katharina

danke schön...hoffe das auch-habe morgen einen arzttermin!!hoff so sehr das diesmal alles gut geht-hab nämlich schon mal ein baby in der 8 SSW verloren:-(

aber danke für die glückwünsche!!!

Das tut mir sehr leid!#herzlich

Aber denk nicht mehr so negativ. Wird schon schief gehen!#liebdrueck

Ich wuensche Dir alles Gute!

LG
Katharina

Top Diskussionen anzeigen