ICH HASSE MÄNNER!!!

Hallo Mädels,

ich könnt heulen. Habe heute meinen Eisprung, ganz sicher und mein Freund will keinen #sex. #heul

Da kann ich diesen Zyklus wohl auch wieder abschreiben. Toll!!!

Da hilft leider auch gar nix, wenn der nicht will, will er nicht.

Sorry fürs #bla #bla

Lg steffi #schmoll

1

hier nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=184629&user_id=698164

Lg

13

Sei net gaz so traurig, das Sperma überlebt 72 STD.#freu

LG Marina+#baby26SSW

2

Hi Steffi!

Lass den Kopf nicht hängen!!!!#liebdrueck
Vielleicht reichts ja auch wenn du morgen ein Bienchen setzt!
Ausserdem find ich dass die Bienchen der letzten Tage genauso gereicht haben könnten, die überleben ja ein paar Tage....#freu....wünsch dir viel #klee, dass es richtige Kampfbienchen sind!!!;-)

Lg., Jasmin

6

Hallo Jasmin,

danke für die Aufmunterung. Ich hoffe ja auch das es gereicht haben könnte, glaubs aber eigentlich weniger.

Ist nur so schade weil ich diesmal wirklich weiß das mein ES ist, sonst war es immer nur vermutet. Schon komisch das Wissen so ungenutzt zu lassen. :-(

Lg steffi

3

Hallo Steffi,

ich denke, es wäre heute eh schon zu spät. Das Bienchen vom Donnerstag könnte locker gereicht haben.

Kleiner Tip: nix vom ES sagen, setzt das "starke Geschlecht" zu sehr unter Druck. Einfach verführen und gut ;-) Wenn die Bienchen dann gut sitzen kannst Du´s ihm immer noch sagen.

Viel Glück.

LG Claudia

4

Hallo Claudia,

danke für die Aufmunterung. #freu

das Problem ist nur, mein Liebster fragt vor jedem Mal #sex nach ob ich denn meinen ES hab und ich kann soooo schlecht lügen. #schmoll #hicks

Ich hoffe mal das doch ein Kampfbienchen vom Do dabei ist.

Lg steffi :-)

7

will er überhaupt ein kind?

das klingt sehr nach "ich bin noch nicht bereit"

glg

weitere Kommentare laden
5

Hey Steffi,
hast ihm denn gesagt, dass Du heute Deinen ES hast und es sonst wieder nen Monat dauert?
Will er denn genauso gern wie Du ein Baby? Wenn ja, dann muß er schon seinen Teil dazu beitragen und nicht im entscheidenen Moment auf Stur stellen.
Red mit ihm drüber, dass die Situation des wartens usw. für Dich auch nicht leicht ist und er es mit seiner Sturheit es Dir dann auch nicht leichter macht.

Alles Liebe

Maja mit 5#sternim#herzlichund#ei13+4

8

Hallo Maja + #ei, ;-)

ja er weiß es und fragt leider immer vor dem #sex ob ich meinen ES hab.

Leider will er nicht unbedingt ein #baby wie ich und das erschwert die Sache natürlich ungemein. So bin ich auf sein Wohlwollen angewiesen.

In meinem nächsten Leben werd ich nen Blümchen auf der Wiese, da brauch ich dann wenigstens keine Bienchen anbetteln mich zu bestäuben. ;-)

Lg steffi

14

Liebe Steffi,

dein Freund sollte endlich erwachsen werden. Entweder will er ein Baby oder nicht. Wenn er keins haben will, musst du dir überlegen, was dir wichtiger ist. Du wirst nicht jünger und es klappt auch nicht unbedingt gleich. Da würde ich schon ein ernstes Gespräch führen und die Konsequenzen ziehen.

Und vor allem nicht heiraten, bevor das Babythema geklärt ist. Es gibt so viele, die darüber nicht geredet haben und deswegen unglücklich sind und sich dann scheiden lassen. Wir mussten deswegen aus unserer frisch gemieten Wohnung raus, weil Eigenbedarf bestand: die Tochter vom Vermieter wollte einziehen, weil ihr Mann kein Kind wollte, sie aber schon. Zu doof, dass sie schon verheiratet waren.

LG, Leonora

weitere Kommentare laden
18

Was heißt das, er will nicht????? Verstehe, dass Du da sauer wirst. Er will doch auch ein Baby, oder?
Probiere trotzdem, ihn zu verführen ... indirekt.

LG Martina

Top Diskussionen anzeigen