ICH HASSE MÄNNER!!!

Hallo Mädels,

ich könnt heulen. Habe heute meinen Eisprung, ganz sicher und mein Freund will keinen #sex. #heul

Da kann ich diesen Zyklus wohl auch wieder abschreiben. Toll!!!

Da hilft leider auch gar nix, wenn der nicht will, will er nicht.

Sorry fürs #bla #bla

Lg steffi #schmoll

hier nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=184629&user_id=698164

Lg

Sei net gaz so traurig, das Sperma überlebt 72 STD.#freu

LG Marina+#baby26SSW

Hi Steffi!

Lass den Kopf nicht hängen!!!!#liebdrueck
Vielleicht reichts ja auch wenn du morgen ein Bienchen setzt!
Ausserdem find ich dass die Bienchen der letzten Tage genauso gereicht haben könnten, die überleben ja ein paar Tage....#freu....wünsch dir viel #klee, dass es richtige Kampfbienchen sind!!!;-)

Lg., Jasmin

Hallo Jasmin,

danke für die Aufmunterung. Ich hoffe ja auch das es gereicht haben könnte, glaubs aber eigentlich weniger.

Ist nur so schade weil ich diesmal wirklich weiß das mein ES ist, sonst war es immer nur vermutet. Schon komisch das Wissen so ungenutzt zu lassen. :-(

Lg steffi

Hallo Steffi,

ich denke, es wäre heute eh schon zu spät. Das Bienchen vom Donnerstag könnte locker gereicht haben.

Kleiner Tip: nix vom ES sagen, setzt das "starke Geschlecht" zu sehr unter Druck. Einfach verführen und gut ;-) Wenn die Bienchen dann gut sitzen kannst Du´s ihm immer noch sagen.

Viel Glück.

LG Claudia

Hallo Claudia,

danke für die Aufmunterung. #freu

das Problem ist nur, mein Liebster fragt vor jedem Mal #sex nach ob ich denn meinen ES hab und ich kann soooo schlecht lügen. #schmoll #hicks

Ich hoffe mal das doch ein Kampfbienchen vom Do dabei ist.

Lg steffi :-)

will er überhaupt ein kind?

das klingt sehr nach "ich bin noch nicht bereit"

glg

naja, aber eigentlich weisst Du es ja auch erst NACH dem ES sicher, dass der ES war. Davor kannst Du es nur vermuten. Somit kannst Du ja sagen "keine Ahnung, hat noch Zeit glaub ich" so mach ich es immer - ist keine Lüge und funktioniert prima.

Was heißt das, er will nicht????? Verstehe, dass Du da sauer wirst. Er will doch auch ein Baby, oder?
Probiere trotzdem, ihn zu verführen ... indirekt.

LG Martina

Top Diskussionen anzeigen