wann dem freund sagen?

hab mal ne frage, wann würdet ihr es an meiner stelle euerem freund sagen das ihr pos getestet habt?

also ich habe gestern getestet und vorhin auch nochmal- 3 mal pos also.
nur mein nmt ist erst am di...
würde es ihm schon gerne sagen aber wenn dann die mens doch kommt, sind wir beide enttäuscht.
wenn ichs noch nicht sag, bleibts mein geheimnis und ich erspar ihm die enttäuschung...

was meint ihr?

hier auch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181738&user_id=710595

Wieso willst du nicht auch eine Enttäuschung mit Deinem Freund teilen???? Es ist doch EUER Weg zum Kind.

Also ich habs meinen Mann immer sofort gesagt. 2x davon nachts um 4 Uhr!

LG Bunny #hasi

#danke für die schnelle antwort.

ist das erste mal das ich pos getestet hab, deswegen bin ich grad ein bissl durcheinander...

#hicks

hm, aber wenn er dann sauer ist, damit ich ihm nix gesagt hab- erst tage später? das will ich auch nicht.

ist ja auch sein baby #kratz

na ja, mal schaun, wenn die situation passt...

aber #danke für deine antwort

#danke für deine antwort,

irgendwie hast du schon recht #hicks

auserdem will ich nicht das er enttäuscht ist, das ichs ihm nicht gleich gesagt habe...

das wäre auch doof

schönen sonntag dir #freu

ja ich sags ihm nachher auch... noch schläft er ;-)

mein erster pos test, muß das selber erstmal glauben #hicks

hab nochmal nen clear blue gemacht- den wo`s in worten da steht, den zeig ich ihm nachher ;-)

huhu#freu

Meiner wusste es immer von Anfang an;-) hatten nun auch schon 2 mal nen Abgang und wir helfen uns dann gegenseitig#schmoll
Würde es nicht verheimlichen, noch dazu würde mich das zerfressen wenn ich das allein mit mir klar machen müsste;-)

LG sags ihm;-)#herzlich#klee

Top Diskussionen anzeigen