sind das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo,

bin nun langsam am Hibbeln, ob es geklappt hat mit dem #schwanger werden.
Ab wann hat man denn so Anzeichen, wie das Brustspannen oder leichtes Ziehen im Rücken? Ich habe ab und zu diese Anzeichen, hatte aber noch nicht meine Mens. Die soll erst gegen 15.06. kommen. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie das bei meinen anderen SS war.
Drückt mir die Daumen, daß es klappt mit dem schwanger sein.

knuddelsternchen

Hallo knuddelsternchen!
Ich hatte diese Anzeichen schon 1 Woche, nachdem ich#schwanger war. Ich bin jetzt in der 6. Woche, also auch noch ganz frisch.

Viel Glück!

Hallo,

das schreit doch förmlich nach einem SS-Test!!
Viel Glück! #freu

Grüßle.

Hallo Kerstin,

ja, bin noch ganz am Anfang und hab morgen auch erst Termin beim FA. Vielleicht können wir ja über VK in Kontakt bleiben?

Ich drück Dir die Daumen

LG Silke

oh ja gerne...schreib mich einfach an...ich werde beestimmt antworten ...VERSPROCHEN ;-)

Meine Brüste waren so ab ES+9 an den Seiten und später überall druckempfindlich. Wurde zum NMT aber schwächer und ich dachte die Mens kommt. War aber nicht so und hab bei NMT +1 positiv getestet. Das zeipen im UL hatte ich auch, war das gleiche wie zuvor bei PMS.

Wünsch dir viel Glück#klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen