Einnistung an ES + 10 kann das so spät sein???

Hallo an alle und ich hoffe, dass so spät noch jemand Lust hat mir zu antworten...
Ich hatte heute früh einen ziemlichen Tempiabsacker und heute nachmittags starkes UL-Ziehen (dachte die Mens setzt früher ein...#augen) und dann ganz kurz ganz leichte SB am Klopapier... seit dem nichts mehr. Kann denn so spät noch eine Einnistung sein, oder ist das viel zu spät?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=186867&user_id=591075

vielen #danke für eure Meinungen
lg
yvonne

1

Hallo Yvonne,

möglich ist beides (Einnistung oder Mensvorbote).

Man sagt ja immer das die Einnistung zw. dem 7. + 11.ZT erfolgt. Also gut möglich!

Hast du schon mehrere ZB geführt? Hast du öfter mal die Mens früher bekommen als NMT?
Dann könnte es auch eine GKS sein. Habe ich nämlich auch. :-(

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.


LG
Nadine

2

Danke dir, nein bis jetzt bin ich eher jemand der 1 bis 2 Tage später die Mens bekommt aber bis jetzt noch nie 5 Tage früher. Deswegen habe ich mich so gewundert...
Ich bin jetzt echt gespannt was die Tempi morgen so macht...
lg
yvonne

3

hallo yvonne,

ich bin zwar kein experte, aber ich glaube schon noch das man da hoffen kann. ich möchte nix falsches schreiben, abr die daumen drück ich dir trotzdem.
konnte dir leider nicht helfen, sorry:-(

lg miri

4

Danke dir aber trotzdem.#freu

ich würde echt gern wissen, wie lang eine einnistung noch passieren kann... #augen diese Ungeduld ;-)

5

Hallo Yvonne,

sorry, das sieht eher nach Mens aus. Wenn ich mir Dein ZB anschaue, sieht es so aus, als ob Dein ES schon am 24.5. war - anders als von Urbia eingezeichnet. Wenn man die Tempi vom 26.5. nur etwas höher setzen würde, wären die Balken wahrscheinlich schon früher gekommen. Wenn man ab dem 24.5. zählt, wären es heute 14 Tage nach ES...Wie lang dauert denn normalerweise Dein Zyklus?

Naja, wie auch immer... Ich wünsche Dir, dass ich unrecht habe.

Liebe Grüße, MLF #klee #pro

6

ja... ich bin noch wach und antworte dir gerne.

will dir die hoffnung ungern nehmen, aber ich hab immer an ES+9 bzw ES+10 schmierblutung und ganz kurzes ziehen im unterleib - leider ist das bei mir immer ein anzeichen für die mens! wie lang übste schon? denn das hab ich auch erst, seitdem ich nen absolut regelmäßigen zyklus habe...

für ne einnistung sollte es schon zu spät sein. die findet normalerweise an ES+5 statt. aber nur sehr wenige frauen haben die besagte einnistungsblutung und nehmen diese wahr. ist also sehr unwahrscheinlich, dass du ss bist...

lieben gruß
igi

7

hab ich vergessen:
http://9monate.qualimedic.de/Einnistung.html

les mal hier nach... bzw. google selbst ein bissi...

Top Diskussionen anzeigen