Trotz bräunlicher Schmierblutung schwanger???

Hallo,

war schon jemand von Euch trotz bräunlicher Schmierblutung vor der Mens doch schwanger??
Oder heißt dieser bräunlicher Ausfluss, dass man die mens bekommt??

Bitte um Antworten
Danke

1

Hallo!

Hatte auch SB und heute kam die Mens. Will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, man liest ja oft, das SB im ersten SS Drittel auftauchen.

LG

2

Hallo,

in den meisten Fällen bedeutet es, dass die Mens eintrudelt.

Es gibt auch Frauen, die trotz Mens SS sind, aber dass ist bekanntermaßen eher selten.

Katy

3

Hallo,

ich hatte bei ES + 8 und 9 eine SB und es war wohl eine Einnistungsblutung, denn ich hatte bei ES+14 einen pos. Test!

In meiner ersten Sxhwangerscgaft allerdings hatte ich sowas nicht, ist also wohl von Mal zu Mal verschieden.

Viel #klee

77ena

4

Hallo Leute!#kratz

Heute Tempi auffall von 37 auf 36,8. Weiters SB bei ES+10. Ich hoffe noch, d. es eine Einnistungsblutung ist. NMT am 12.6. Danke für die Info.

LG Julie#gruebel

Top Diskussionen anzeigen