Ist stinkender Urin ein SS-Anzeichen?

Hallo!
Ich bin NMT-2, habe die Hoffnung aber fast schon aufgegeben, weil ich seit 3 Tagen heftige Mens-Schmerzen und leichte SB habe. Dennoch klammere ich mich an jedem Strohhalm fest: Seit mehreren Tagen fällt mir auf, dass mein Urin extrem unangenehm riecht - hatte das noch nie! Kann das vielleicht von der Hormonumstellung kommen, darf ich doch weiterhibbeln?
Wäre dankbar über eure Erfahrungsberichte!
LG LL

1

Ich denke das das kein SS Anzeichen ist, ich würde eher mal zum Arzt gehn und das abklären lassen. Mir würde das Sorgen machen!"

2

Als ich ss war hab ich(obwohl ich nicht wuste das ich ss bin) gewundert warum mein Urin so komisch richt. Das war bei der ersten ss so und auch bei meiner zweiten, die aber früh beendet war.

Aber ob das ein sicheres ssanzeichen ist kann ich dir nicht garantieren.
Kann auch sein das du dir letzten Tage was gegessen oder getrunken hast was den Urin jetzt so richen lässt.
Drück dir auf jedenfall die #pro#pro das es geschnaggelt hat.

LG Sabrina

3

Was könnte das dann sein? Hab auch nix gegessen, was einen unangenehmen Geruch hervorruft!

4

Ich weiß es leider :-( nicht.
Ich möchte bloß nicht das du dich so sehr darauf versteifst.
Nachher bist du um so enttäuschter falls es nicht der fall sein sollte.
Warte bis zu deinem NMT und teste dann. Mach dich nicht verrückt und SB ist im Zyklus bei einigen auch normal.


LG

5

#blumeDanke für deine Anteilnahme. Ich warte einfach noch ein paar Tage. Vielleicht frage ich auch einfach mal bei meinem FA nach, was es mit dem Urin auf sich haben kann.
LG LL

weiteren Kommentar laden
7

Huhu Lenilaurin,

also ich hab auch festgestellt, dass mein Urin in der Schwangerschaft anders roch, vorher hab ich den nämlich gar net gerochen, da aber schon.
Vielleicht waren aber auch nur meine Geruchsnerven empfindlicher.

Ich drück dir natürlich feste die Daumen, dass es geklappt hat, aber als sicheres Anzeichen würd ich das auf gar keinen Fall werten, dafür gibt's zuviele Dinge, die den Geruch verändern können!

LG
Britta