35.Zyklustag....Schwanger?

Hallo Leute,

das war ein Tag heute ich sags euch!

Hab seit ca. 8 tagen solche Bauchschmerzen wie wenn ich meine Tage hätte, aber es ist nichts!

Naja ich hab gestern einen Test gemacht und der war negativ #heul

Naja ich war heute deswegen mal beim Fa und er meinte das man es durch meinen Zyklus (ca. 35 Tage) noch nicht feststellen kann ob ich schwanger bin oder nicht, aber die Zeichen sprechen schon für sich! #kratz

Er hat auch gesagt das mein #ei sprung ca. zwischen 22-24.05. war und das es da sehr gut wäre #sex zu haben!

Nun mein Freund und ich hatten am 23.05. und am 24.05. #sex, ich hoffe so sehr dass es geklappt hat, aber er meint auch das ich jetzt in der 5.ssw vielleicht sein könnte und das wir wenn der test positiv ist machen wir das 1.ultraschallbild #freu

musste mal ein bissi was los werden und ich weiß noch nicht so recht soll ich mich freuen oder eher nicht #gruebel

liebe grüße aus wien!

1

also wenn dein es am 24.05 war, gehen wir einfach mal davon aus, wäre dein nmt am freitag und dann hätte der test doch eigentlich anschlagen müssen mit positiv, wenn du ss wärst, oder?

warte mal ab, dann siehst ja was ist!

4

nicht ganz ich hatte am 02.05. meinen ersten tag meiner mens und 35 tage sind es (so hat mein fa zum. die zeit des es eisprungs ausgerechnet), und am 06.05. müsste ich meine tage bekommen! das wäre demnach morgen!

nein das muss nicht sein, den ich hab zu früh getestet!!!!

5

es sind meist 14 tage nach es zum nmt! deshalb komm ich freitag, ausserdem kann sich der zyklus wegen jeder kleinigkeit verschieben! kleinigkeit ist jetzt übertrieben!

wenn du sagst morgen nmt, dann ist es höchst selten, dass ein 10er ein tag davor negativ anzeigt, obwohl man ss ist!

eine gut aufgebaute schleimhaut hatte ich bereits 4 tage vor es, so wie es auch sein sollte! die schleimhaut baut sich auch erst wieder ab mit eintritt der mens!

weitere Kommentare laden
2

hi,
ist dein zyklus denn regelmäßig? wie lang ist er denn?
ich drück dir aufjedenfall ganz fest die daumen.#pro#pro#klee
lg andrea

3

nein leider ist er nicht regelmäßig!

Dankeschön!

6

siehst du!

kein zyklus muss dem vorherigem gleich sein, besonders nicht, wenn er eh unregelmässig ist!

in dem irrglauben war ich auch mal! mein zyklus ist gerade wieder am einpendeln durch möpf! und durch die zb führung kann ich nun besser meinen zyklus analysieren!

wenn man zum fa sagt, der zyklus ist regelmässig, dann ist das auch für ihn so, denn so genau kann er das auch nicht bestimmen, denn er verlässt sich auf die angaben!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen