Wann spring mein Leitfollikel?

Hallo!

war heute beim FA und da hat er meine Eibläschen hergezeigt. Un dda hat er mir erklärt dass er einen Leitfollikel sieht..und das im rechten Eierstock.. er hat gemeint diesen Monat ist der rechte dran..

aber wann springt denn dann das ei? es ist größer als die anderen, aerich weiß nicht wie groß.

wie lange kannd as dauern bis das springt.. der erste Tag meiner letzte mens war am 26. MAi

wann müsste denn ca mein ES sein?

lg danke

1

Hi,

also man sagt so zwischen 19-22 mm glaub ich springen die, wachsen pro Tag 2mm. Wär natürlich schön gewesen zu wissen wie gross der gestern war.

Wie lang sind denn deine Zyklen sonst so?

lg Murkel

2

Hat er nicht gesagt, wie groß der Folli ist??? oder wann das Ei hüpft?? #kratz
Also meine FÄ sagt immer: noch 2-3 Tage dann springt das Ei, also die nächsten Tage schön #sex

3

Nein, er hat leider nicht gesagt wie groß dass er ist.. aber ist es nicht so, wenn man schon eibläßchen sieht bzw einen leitfollikel dass der Es nicht weit ist?

lg

4

Ich glaub der Follikel wächst 1-2mm/Tag und bei ca. 20mm springt das #ei. Kommt halt drauf an, wie gross er gestern war. Wenn er 10mm gross war, dann ist der ES in ca. 5-7 Tagen, war er größer, dann ist der ES vielleicht schon morgen, oder so....
Ich würde ich die nächsten Tage mal schön herzeln und dann bist du im sicheren Bereich.....
Viel Spaß und viel Glück #klee

5

Hallo du.habe auch gestern erfahren,dass mein ES#ei#huepf bevor steht.weiss zwar auch nicht wie gross es war,aber meine FÄ sagte ,dass es noch heute ( also gestern) springt#huepf.letzte regel war 23.mai,also war gestern der 12 ZT.
der leitfolikel ist immer grösser,( daher leitfolikel)
wenn du einen 28 tägigen zyklus hast,müsste dein ES so um den 8. oder 9.mai statt finden.geh doch dann einfach nochmal zum FA und lass noch mal nachschauen.um auf nummer sicher zu gehen.ich fand das war ein sehr gutes gefühl ,wenn man so ziemlich genau gesagt bekommt,wann es soweit sein KÖNNTE.und es macht mut!!!

l.g und viel erfolg#klee