Frage zur Spermienprobe

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen was man denn alles beim Mann macht wenn er seine Fruchtbarkeit testen will?
Wie viel Tage Enthaltsamkeit sollte vor der Spermienprobe sein?

Lg,Angelina

1

huhu angelina

also bei meinem mann war es so das der doc einen US gemacht hat und so konnte er sehen das sie noch alle fit sind, dann musste er eine probe abgeben, der doc meinte das er ca.eine woche kein GV haben dürfte.nun warten wir auf das ergebnis.die probe haben wir abgegeben wie ich meine mens hatte ,

hoffe konnte dir etwas helfen

lg maja

3

Danke für deine Antwort.
Ich dachte es wäre so das nach ein paar Tagen die Spermien schlechter werden.Wieso muss er dann 1 Woche enthaltseim sein?

4

du das kann ich dir allerdings auch nicht sagen#kratz#kratz

gute frage, ich werde ihn darauf ansprechen, sobald er sich bei uns meldet wegen den ergebnissen.

spätestens morgen weis ich mehr,denn dann wollte er sich melden sagte der doc.

lg maja

2

Hallo, mein Schatz muss auch am Montag zur Besprechung zum Urologen. Habe mich bischen bei meiner Ärztin informiert und sie sagte eine Woche kein Geschlechtsverkehr.Mehr kann ich am Montag darüber schreiben
LG Danny

5

Hallo,

mein Mann durfte gut 5-6 Tage kein Sex haben oder was anderes.#hicks

Da er das hier zu Hause machen durfte, war es kein Problem. Das ich dann die Probe weggebracht habe. Ich arbeite beim Arzt und der Urologe ist in unserem Haus. Ärzthaus. Nur die Probe darf keine 30 Minuten alt sein.

Nach paar Tagen darf er mal dort anrufen oder ihr habt ein Termin bei Urologen. Bei uns war das nicht nötig. Denke, weil das SG super gut war.

Wenn er noch keine Untersuchung gemacht hat, dann muß er dort hin. Ich war bei der Untesuchung mit. Er hat sein Hoden untersucht und ein US gemacht.

LG Anne

6

Hallo Angelina,

beim Erstgespräch wurde meinem Männe Blut abgenommen (Horrmonwerte), Ultraschall und die Hoden wurden abgetastet.

Dann bakam er den Becher mit nach Hauese gegeben. Zwischen 3-5 Tage Enthaltsamkeit wird von allen Andrologen empfohlen. Alles was über 5 Tage ist, beinhaltet wiederum zu viele ältere und absorbierte #schwimmer. Weniger als 3 tage sind zu wenig da.

L.G

Top Diskussionen anzeigen