Mann ist krank-beeinträchigung der Spermien?

Guten Morgen,

ich stelle euch mal #tasse bereit. Bei dem Wetter das richtige.

Eigentlich mache ich ja Urbiapause. Was mir auch gut tut. Aber mich am zweifeln bringt. Weil mein Mann seit Tagen krank ist mit eine Erkältung. Und wir das letzte mal am Samstag Bienchen setzen konnten. Da ich viel ZS habe seit 2 Tagen.
Schätze ich mal, das mein ES bald sein wird. Vielleicht heute oder morgen. Meine ovos waren noch negativ. Der von heute habe ich noch nicht getestet. Weil es ja noch zu früh ist.
Mein ZS ist auch ziemlich klar und wässerig. Also auch gute
Voraussetzung. Ich frage mich, ob das Bienchen am Samstag evlt. reichen kann. Und ob seine Spermien darunter leiden. Das er krank ist. Ich will zwar versuchen nach meine Arbeit ihn zu schnappen. Wenn es ihm etwas besser geht. Aber ich habe angst, das es alles zu spät ist.

Was meint ihr? Endlich ist mein Mann mal zu Hause und dann noch krank. Er kann ja nichts dafür.

#danke

LG Anne

1

hallo anne!
wenn seine#schwimmer kleine kämper sind, dann kanns klappen...wird jedoch sehr knapp...wünsche dir viel glück!

lg nadine

2

Hallo,

ich danke dir. Ich werde mal sehen, wie es ihm heute abend
geht.

LG Anne

3

Hallo Anne,

also, ich kann dir nur raten, setzt noch ein Bienchen hinterher.
Auch wenn er krank ist, kann es klappen.

Im letzten Zyklus war es bei uns auch so. Erst war ich mit Magen-Darm krank und dann gleich hinterher mein Mann. Aber wir haben trotzdem EIN Bienchen sezten können und schwupps hat es geklappt. ;-)

LG Maria mit Marvin (20 Monate) und Krümel (7.SSW)

4

Hallo,

das werde ich machen. Leider muß ich noch arbeiten und bevor heute Abend geht nichts. Mein Ovo ist sogar auch positiv.
Ich habe ihm gesagt, und wenn es nur ein Arbeitsbienchen ist.

LG Anne

5

Mach dir mal keine Sorgen, der Ovutest zeigt ja an, dass der ES kurz bevor steht. Und das kann natürlich auch erst morgen sein. Also ran an den Mann und viel Spaß, auch wenn er krank ist. ;-)

Übrigens, unser Bienchen haben wir zwei Tage vor meinem ES gesetzt und es hat geklappt. ;-)

Drück euch die Daumen!!!! #klee#klee#klee #pro#pro#pro


LG Maria mit Marvin (20 Monate) und Krümel (7.SSW)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen