Ziepen im Unterleib nach/seit Eisprung... Tut sich da was?!?!?

Hallo zusammen :-)

Hatte kurz vorm #ei - so 2-3 Tage - #sex mit meinem Freund #freu

Jetzt hab ich seit dem #ei so ein Ziepen im Bauch. Normal hab ich das nur genau am Tag des #ei, so ein bißchen wie Seitenstechen.

Nun tuts schon seit 4 Tagen Ziepen :-(

Meint ihr da tut sich was? #freu
Oder bild ich mir das nur ein weil ich mir das so wünsche??? :-(

Grüßle
Christin

1

also 4tage ist echt noch zu früh.
5 Tage nach der Befruchtung kommt die Eizelle in der Gebärmutter an. Die Einnistung fängt am 7. Tag an und die befruchtete Eizelle ist am 11. Tag mit den Zellen der Gebärmutterschleimhaut vollkommen bedeckt. Die Einnistung ist abgeschlossen.

2

Hallo Christin!

Es tut sich ganz bestimmt was ... fragt sich nur was?!?!?

Hatte nach meinem letzten ES auch so komische anzeichen ... andauernd als ob ich jede Minute die Mens bekommen würde und das 10 Tage lang .. hätte gewettet, dass ich SS bin, aber leider kam die Mens auf die Minute pünktlich!

Ich hab aber schon so oft gelesen dass das auch SS-Anzeichen sein könnten ... also ist es halt doch bei jedem verschieden.

ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!

LG
Daniela

3

so früh können es in meinen Augen keine ss anzeichen sein,weil es noch nicht zur einnistungs gekommen ist...
und die fängt meistens später an..nicht nach 4 tagen...

4

theoretisch weiß ich das auch, aber wenn man halt unbedingt ein Baby möchte freut man sich doch über jedes anzeichen, auch wenn es keines ist!

Die enttäuschung kommt dann wieder früh genug!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen