Clearblue-Test: 10er oder 25er?

Hallo,

als mehr oder weniger Stille Mitleserin, hab ich nun doch mal ne Frage, die ja eigentlich schon oben steht;-)

Also ist der Clearblue-Test (auf dem draufsteht bis zu 4 Tage vor NMT) ein 10er oder 25 er?

Hab jetzt bestimmt schon 10mal die Anleitung gelesen, aber nichts gefunden?!

Danke schon jetzt
LG

1

Hallo,
eigentlich steht immer drauf: Ab Fälligkeit der Periode. Auch wenn es ein Frühtest ist. Du kannst zwar bei diesen Tests schon vor NMT testen, aber die Zuverlässgkeit von 99,9 % ist erst ab NMT gegeben.

Beim Clearblue ist es eigentlich genau beschrieben.
;-)

Lg
Sylvia

4

Ich weiß was drauf steht und wie das geht und wie sicher bzw. unsicher der ist...
Aber was nun 10er oder 25 er?

2

hallo,

also ich habe auch vorhin einen frühtest gekauft zwar nicht von cleablue aber einen anderen und dort szeht er misst ab 25. ich denke mal dann wird dein frühtest auch so sein. hab auch übrigens noch nie einen 10 er gesehehn.


LG

5

Doch hatte auch schon 10er...Von Schlecker den einen oder eben von ebay...

Aber der Clearblue?!

3

Wann kann ich den Clearblue Digitalen Schwangerschaftstest anwenden?

Sie können mit dem Clearblue Digitalen Schwangerschaftstest bis zu 4 Tage vor dem Fälligkeitstag der Periode testen. Wenn Sie vor dem Fälligkeitstag der Periode testen und Sie haben ein Ergebnis „Nicht Schwanger“, ist es trotzdem möglich, dass Sie schwanger sind. Die untenstehende Tabelle zeigt die Ergebnisse einer Laborstudie* in der Frühschwangerschaft.


*Unipath, Bedford, Großbritannien, Dezember 2005.
Zurück nach oben

Wie zuverlässig ist der Clearblue Digitale Schwangerschaftstest ?

Der Clearblue Digitale Schwangerschaftstest ist zu 99% zuverlässig, ab dem Fälligkeitstag der Periode.
Zurück nach oben

6

Ja das hab ich auch gelesen, deswegen weiß ich immernoch nicht, obs ein 10er ist oder nicht?

7

Achso, geht jetzt auch nicht um den digitalen...Weiß nicht, ob die unterschiedlich messen?!

8

Hallo,ich habe auch den SST gehabt....gaaaaaaaaaaanz viele davon sogar und dank meiner FG im Dez wurde mir mein HCG wert am blut ermittelt,da ich allerdings neugierig war habe ich selbst zwischen den ARzt terminen mit dem Test getestet!

Bei einem Wert von 20 hat meiner noch immer schwanger angezeigt...also kanns kein 25er sein!!!

meine Meinung!!!

LG mone..

9

Ok, das hilft mir schon ein klein bisschen mehr:-)

Danke

10

Freut mich ;-)

LG Mone

Top Diskussionen anzeigen