gestern mittag Test positiv - heute morgen negativ!!!???

Hallo was soll man dazu sagen ist schon alles ein bisschen kommisch, bei mir war es nicht anderes.

Ich weis auch nicht was man da gegen noch machen soll .
Lg Maxi85

#schmollgeh am besten gleich am montag zum doc und lass einen Bluttest machen dann weisst du´s sicher. das ist denk ich mal das einzig sichere was du noch machen kannst

Jetzt lass dich nicht so hängen immerhin 2x positiv und 1x negativ an das musst du auch denken vielleicht war ja der negative falsch! oder kauf dir doch noch einen zum vergleich. ich mein es ssteht immerhin zwei zu eins!!!#cool

Hallo...
Ich hatte auch den 1.Test Abends nach 20 Uhr Positiv und am nöchsten Morgen knapp 6 Uhr Negativ und nu bin ich 18. Ssw...! Also au wenn er mal negativ anzeigt hat dass nix zu heissen...
Hab mal verschiedene Ärzte gefragt, weiß aber keiner warum dass so war...
Liebe Grüßchen und viel Glück!
Bianca

Top Diskussionen anzeigen