Kältegefühl...

Hallo,

kennt jemand ein ganz starkes kältegefühl im verlauf des Zyklus?
müsste jetzt kurz nach Eisprung sein...

tempi ist auch ein wenig gestiegen..

habe brustspannen, wassereinlagerungen, halt eben pms.

aber ein Kältegefühl?#gruebel

wäre um ratschläge dankbar. Nur mit wärmflasche auf de Füße ist auch net lustig :-)

lg

1

ich hatte das zwischen ES+7-10, mir war richtig komisch und ich musste mich öfter schüttel, mein freund meinte es wäre aber warm in der wohnung! muss aber dazu sagen, das ich ne ziemliche frostbeule bin;-)

2

huhu

du jetzt wo du es erwähnst

ich habe auch seid drei tagen diese kälte in mir,
eigentich bin ich garnicht so eine frostbeule, ich laufe zu hause egal welche jahreszeit es gerade ist immer barfuss rum, nur mit radler und t-shirt rum, seid drei tagen friere ich mir die hacken ab, und ich weis nicht warum.

mein mann fragt mich immer wenn ich dann zu ihm ins bett husche ob ich vorher im kühlschrank,gestanden habe.

lg maja

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=44656/nummer=1

3

junge frau :-)

mensch kurz vor nmt...

wow...

naja ich bin ja noch um einiges weiter vorne...

tolle kurve;-) (übrigens die mutti meinte eben: bleib mal ruhig, das kann viele ursachen haben, sie meint aber bestimmt nur "hormaonumstellung")

aber: tolle kurve;-) schaut gut aus!

hast du tempi abfall sonst schon immer bevor die mense beginnt? ansonsten: *daumendrück*

Lg #liebdrueck

4

hey danke dir


nun eigentlich fällt die tempi am tag wenn ich meine mens bekomme rapide in den keller ab.

nun ich hoffe das es morgen nicht so der fall ist.

wobei ich sagen muss,normalerweise habe ich immer eine woche vor NMT immer heftige kopfschmerzen, blähungen und fressatacken, diesmal hab ich garnichts von allem.

ein gutes zeichen?????

ich hoffe ja, testen werd ich aber erst samstag oder sonntag

dann mal einen gruss an die mutti, ich hoffe sie hat recht und es eine hormonumstellung von einer schwangeren,lach

nochmals danke

und dir auch noch weiter alles alles gute und vieeeeeeeel glück

lg maja

weitere Kommentare laden