Kältegefühl...

Hallo,

kennt jemand ein ganz starkes kältegefühl im verlauf des Zyklus?
müsste jetzt kurz nach Eisprung sein...

tempi ist auch ein wenig gestiegen..

habe brustspannen, wassereinlagerungen, halt eben pms.

aber ein Kältegefühl?#gruebel

wäre um ratschläge dankbar. Nur mit wärmflasche auf de Füße ist auch net lustig :-)

lg

ich hatte das zwischen ES+7-10, mir war richtig komisch und ich musste mich öfter schüttel, mein freund meinte es wäre aber warm in der wohnung! muss aber dazu sagen, das ich ne ziemliche frostbeule bin;-)

jawoll,

das ist mal eine frage.

leider kann man überhaupt nichts sagen, ob das ausbleiben von pms symptomen vor deiner mense gut ist...

vielleicht hat sich der zyklus nur besser eingependelt.

aber das mit der tempi: sieht echt gut aus#freu
meld dich

#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf

klar werd ich auf jeden fall machen

danke dir nochmal

lg maja

ach so ,lies regelmässig hier im forum und du wirst sehen wie es ausgegangen ist.oder ich schreib dir mal ,

Top Diskussionen anzeigen