********Hallo Mädels**********Bitte lesen******

ich geb dir recht.... ich kenne meinen körper genau, und PMS habe ich nie so früh immer 1 tag davor und dass seit 9 jahren.... :-)

ja aber mit diesem beitrag änderst du ja nichts dran.. denn diese frauen werden es sich auf weiterhin evtl. einbilden...;-)

Hi, ja ändern will ich auch gar nichts aber ich möchte mit diesem beitrag mal zum nachdenken an regen und das sich alle mal den Kopf machen was sie ständig Posten.
Es gibt wirklich ganz interessante Fragen und jeder kann fragen was er will auch klar.

Ich wünsche allen ganz viel glück ganz ehrlich.

Gruß Doreen

huhu du kannst aber net nur nach deinen eigenen ehrfahrungen gehen.bei dir war es dann so,das heisst aber nicht das es deshalb bei jedem auch so sein muss ;-)
lg carolin

es steigt ab einnistung alle 2 tage und der höchststand ist erreicht zwischen 7-12 woche.. also red nicht so nen schmarn
langsam ist es echt dumm

klar da hast du auch recht.davon ausgehen das man deshalb auf jeden fall ss ist kann man auch net,nur ein test zur gg zeit bringt wirklich klarheit :-)

Hallo Doreen,
es stimmt nicht, dass das HCG erst ab der 6. SSW richtig ansteigt, sondern ab der Einnistung verdoppelt es sich jeden zweiten Tag. Und der FA sieht noch nichts, weil Ultraschall ahlt auch keine Wunderwaffe ist und der Embryo einfach noch zu klein ist. Aber ab 5+4 ist auch im US was zu sehen.

lg

meinst du jetzt mich????#schmoll#heul

oder schafli???

*sooorrrrryy* na net dich. habs extra nochmal dahin kopiert wo es hin gehört. Sollte gar net bei dir landen. sorry sorry sorry sorry

ahhh, ok. #huepf

bist du nun auch wieder hier bei den kiwu-lerinnen???
hab schon gerade in deiner vk gelesen - #liebdrueck

huhu #pro
ich hab auch dieses UL ziehn! und auch schon seit ES+7! übelkeit erst seit paat tagen.gestern war mein nmt und am so hatte ich schon positiv getestet.aslo hab ich mir das ja ach net eingebildet.und brüste sind auch schon seit 4 tagen oder so braller.
ist auch meine 2te ss und so ein ziehen hatte ich in der 1ten auch net so.
lg carolin

das man es anhand der anzeichen net sagen kann ob man ss ist oder nicht ist klar,aber ausschliessen kann man es auch net ;-) ist halt bei jedem anders.

Top Diskussionen anzeigen