Kennt das jemand: Brauner Ausfluss und trotzdem schwanger?

Hallo Mädels,

ich bin zum ersten mal bei NMT + 1 #huepf, sonst habe ich immer einige Tage vor NMT meine Mens bekommen.
Die Tempi ist auch schön oben geblieben, aber seit ein paar Tagen habe ich etwas hellbraunen Ausfluss. Ist aber glaub ich keine Schmierblutung, die ist bei mir immer dunkelbraun.

Ist hier jemand, der auch um NMT herum brauen Ausfluss hatte und trotzdem schwanger ist?
Testen will ich frühestens am Montag, da ich es nicht glauben kann, schwanger zu sein ...

Liebe Grüße
Algarve
#herzlich

1

Hallo Algarve,

ich bin heute NMT+5 und habe bis heute braunen ausfluss und bin nicht SS.Ich soll bis am Montag warten und einen SS test machen.

Ich wünsche dir viel#kleedas du#schwangerbist

LG Katya

2

HUHU!

Also ich tät nicht lange warten, mach einen Test dann weißt du es sicher und bevor Du dich die Tage nun verrückt machst!

Bist Du schwanger, kannst Du dich wenigstens jetzt schon freuen und falls Du es nicht bist, ist Gefahr, sich wo rein zu steigern wenigstens nicht so groß!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat und Dir der Test positiv anzeigt!!!!

Liebe Grüße und viel Glück!

3

Hallo Algarve,

ich erinnere mich vage, daß es bei meiner ersten SS so war. Ich hatte es fälschlicherweise für den Beginn meiner Periode gehalten und habe ganz enttäuscht meinen Mann angerufen, um ihm mitzuteilen, daß es nicht geklappt hat. Aber so richtig kam die Periode nicht in Fahrt und so habe ich ein paar (2-3) Tage getestet: POSITIV! Also an Deiner Stelle würde ich auch testen. Ich habe heute meinen NMT und warte bis morgen früh, aber nicht länger!

Gruß und sag Bescheid, was Du nun tust.

Sophia#blume

4

Danke Mädels für Eure Antworten.
Ich habe mich entschlossen, am Montag einen Test zu machen, falls bis dahin die Tempi oben bleibt und ich meine Mens nicht bekomme.
Habe nur einen 25er Test hier und der schlägt jetzt bestimmt noch nicht an.
Komischerweise habe ich den Ausfluss immer nur bis mittags, nachmittags und abends ist er weg.
Sehr komisch!

Top Diskussionen anzeigen