Empfindliche Brustwarzen???

Guten Morgen mit einer #tasse,

die letzten Tage hab ich total empfindliche Brustwarzen und die sind total hart. :-[
Jetzt wollte ich mal fragen an was das liegen kann.
Ist das schon ein SS-Zeichen oder kann man das auch im normalen Zyklus haben??
Wer hat ähnliche Probleme?

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet. #danke

Schönen Tag noch #sonne

1

Hm, wie weit bist du denn mit deinem Zyklus? Bist du mitten drin oder kommt bald die Mens. Willst du schwanger werden oder nicht? Verhütest du noch? Wie lang ist dein normaler Zyklus? Etc. ...

2

;-)Also ich möchte #schwanger werden und bin aber erst im 1. ÜZ.
Mein Zyklus schwankt immer leicht zwischen 28 und 30 Tagen.
Bin jetzt ES+9. Hab schon einen SST gemacht der aber leider negativ war. Vielleicht wars doch zu früh.
Aus meinem ZB kann man leider noch nicht so viel rauslesen weil ich mich am Anfang noch nicht so gut auskannte.
Hab auch erst nach dem ES zum Tempimessen angefangen.
Seit Januar hab ich die Pille abgesetzt und seit Anfang April verhüte ich nicht mehr.
Ich weiß dass es meistens nicht so schnell geht mit dem #schwanger werden aber ich wollt ja nur mal wissen ob man des so auch hat dass die Brustwarzen hart und empfindlich sind.

LG -leenie-

3

Ich habe das ab und zu vor der Mens, meine Brüste spannen nie, aber dafür werden die Brustwarzen ganz hart und schmerzen #augen

Top Diskussionen anzeigen