Wie folio einnehmen??? Help!!!!!!!

Guten morgen ihr leiben hibbeltanten


möchte gern im 9üz anfangen ab eisprung folio einzunehmen.....

kann mir da jemand tipps geben wie oft am tag und welches.......

u.s.w.

reicht es folio ab eisprung zu nehmen???

im vorraus #herzlich dank

lg panda

1

Huhu,

also eine am tag sollte man nehmen ...ich habe nun auch wieder angefangen folio zu nehmen seit diesen Zyklus ..


klar kannst du es am ES nehmen würde aber jetzt schon damit anfangen ..

lg steffi#liebdrueck

2

Super danke......

dann werd ich mir mal welche bestellen

kannst du welche empfehlen????

lg

4

Hi,
also folio reicht voll aus ..

Ich perönlich habe mich für Folio forte endschieden #freu

lg steffi

3

guten morgen!
ich habe von meinem arzt 2 probe packungen femibion 800+metafolin bekommen. das ist aber ziemlich teuer. nehme jetzt taxofit folsäre. kostet so um die 7 euro und sind 60 tabletten in der packung.warum erst ab es?? kannst du schon jetzt mit anfangen. 1 mal täglich zu einer mahlzeit.
konnte ich dir helfen??

5

Ja super danke.......

vor oder nach dem essen.......#hicks

oder ist das egal.....

habe mir jetzt welche bestellt im internet.....

kommen dann die nächsten tage und dann fange ich sofort an!!!!

hab mir auch noch zink mitbestellt....ist das okay????

#blume

6

ich nehme sie immer zum essen.
zink?? sorry, da kenne ich mich nicht mit aus, aber ich denke schon. was sollte das machen??
eine reaktion kann man ja auf jedes mittel haben.
viel glück!!!!!!
einen schönen tag noch, mit ein bißchen sonne#freu

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen