ZT 31 und Tempi immer noch in Hochlage!

Guten Morgen Mädels!
Ich habe ja gestern morgen schon gepostet, dass ich denke, es hat mich erwischt. Da Ihr darum gebeten habt, dass ich Euch auf dem Laufenden halte, hier die Fortsetzung. Nun bin ich einen Tag über NMT (17 Tage über meinen vermuteten ES) und die Tempi ist immer noch oben! Schaut:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=171658&user_id=455982
Ich werde morgen oder übermorgen mal testen. Da ich aber einige Tage bei meinen Eltern bin, kann ich Euch erst am Montagmorgen das Ergebnis mitteilen.
Ich bin so ein bisschen abwartend, da eine mir sehr nahestehende Freundin letztes Jahr 3 FG hintereinander hatte. Irgendwie habe ich nun das Gefühl, ich müsse auch damit rechnen. Und hab wenig Lust zum Testen. Und wenig Lust, meinem Mann das Ergebnis (wie auch immer es ist) mitzuteilen. Komische Laune...
Vorerst bin ich aber einfach happy über die gute Kurve, egal was weiter passiert. Ich wünsch Euch einen wunderbaren Tag und viel Glück!
Barbara

1

super kurve!!!
viel#klee

2

Guten Morgen.Au man ich könnte es garnicht mehr aushalten mit so einer schönen Kurve.Ich würde auch testen.Man das sieht verdammt gut aus.Ich wünsche dir ein schönes WE bei deinen Eltern und vergiss uns Montag nicht.Ich drück dir die Daumen.

3

Hey,
sieht echt supi aus!!Wünsche dir ganz viel Glück#klee#klee

4

Hallo,
der Thread am Montag früh (ca. 7:45) ist versprochen! Auch schöne Zeit wünscht
Barbara

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen