HSG Untersuchung !! WICHTIGE FRAGE

Soo.. habe mich nun von meiner HSG untersuchung erholt ! Vielen DAnk für die lieben Antworten ! Befund: Links verzögert durchlässig !! Wer kann mir sagen, was das nun bedeutet ? Wird es schwieriger oder ist diese durch HSG nun frei gepustet worden ??? BITTE BITTE ANTWORTET ! Bin nach dem ich nun die OP hinter mir habe.. reichlich durcheinander... und habe Angst, dass es doch nicht klappen könnte ! Obwol die Ärtzin im KKH sagte, ab in diesen Zyklus und wir sehen uns in 10 MOnaten zur Entbindung :-)

1

Ich kenn mich leider nicht damit aus, aber: Hast Du Deinen Arzt nicht gefagt? Der kann Dir doch bestimmt am besten sagen was das jetzt für Dich bedeutet.... #kratz

Wünsche Dir trotzdem alles Gute!!!! #pro

LG Inga

2

War Freitag viel zu benommen.. habe nichts mitbekommen so wirklich und meine Ärztin habe ich nicht kontaktiert deswegen ! Ich dachte ihr wüsstet was???:-(

3

Ach so. Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten. Dann würde ich aber an Deiner Stelle mal bei Deinem FA nachfragen.

Aber vielleicht antwortet Dir ja noch jemand, der sich auskennt!!! Bestimmt!!!

LG Inga

weiteren Kommentar laden
4

HSG-Untersuchung ... ist das die Untersuchung der eileiterdurchlässigkeit mittels Bauchspiegelung? Mit Vollnarkose und alles drum und dran???

6

Ich habe es ohne Bauchspiegelung gemacht... nur Beruhigungsmittel und Schmerzmittel !! NICHT ZU EMPFEHLEN !! Ich habe es als sehr schmerzhaft empfunden... Bauchspiegelung hatte ich schon.. war NIX dagegen.. haste auch keine Schmerzen !! Aber ... sind die EL jetzt automatisch durchlässig ???? LG

7

also so viel wie mir bekannt ist werden bei dieser Untersuchung die Eileiter gleich frei gemacht, sollten sie irgendwie zu sein ... und was deine Ärztin noch gesagt hat ... klingt ja wohl ziemlich eindeutig!

Top Diskussionen anzeigen