Nestreinigungstee

Hallo,
habe da mal eine Frage.
Kann ich den Nestreinigungstee auch ohne ärztliche Absprache trinken?
Ich nehme auch seit fast 2 Monaten MöPf.
Wenn ja wo kann ich den Tee denn dann kaufen?
Habe in der Apotheke schon nachgefragt, die hatten ihn nicht umd konnten ihn mangels Zutaten auch nicht mischen.

LG
Lila

1

Hallo Lila,

ich habe den Tee auch ohne mit dem Arzt zu sprechen getrunken. Der kann ja eigentlich keinen Schaden anrichten. Ich habe ihn hier gekauft:

http://www.originalwurzelsepp.de/general/shop.php?f=NR&c=969&t=temartic

man soll 3 x am Tag 200 ml trinken. Und das mindestens 4 Wochen. Ich bin nach ca. 8 Wochen mit einem positiven SST belohnt worden. Wobei er mir auch sehr gut geschmeckt hat.

Drücke dir die Daumen.

LG
Roxy + #ei 7+4

2

Hallo Roxy,
na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne#schwanger
Dann werde ich mir den Tee dort auch mal bestellen.
Danke
Lila

4

Hallo Roxy,

was bewirkt der Tee denn genau #schein?
Habe bis ich auf urbia gestossen bin noch nie davon gehört.
Na ja, bin jetzt schon 39 aber man lernt nie aus ;-).
Ich würde mich sehr über Deine Antwort freuen.

#danke & LG
Katrin

weitere Kommentare laden
3

Ich habe den Tee auf Empfehlung von Roxy auch beim Wurzelsepp bestellt und kann nur positiv reden. Super schnelle Lieferung !
Ich trinke den Tee noch nicht sooolange und hoffe, dass er was bringt. Möpf nehme ich auch.
Ich trinke den Tee ohne Absprache mit dem Doc...Kräuter schaden wohl nix ;-)
Ich trinke die 3 Tassen immer vormittags, damit ich nachts nicht dauernd aufs Klo muss. Ich finde auch, dass der Tee recht gut schmeckt. Er darf nur nicht zu lange ziehen

lg Regina

5

Kann den Tee auch nur empfelen (genau wie die Bezugsquelle). Und war im zweiten Zyklus #schwanger ! (Heute 6+4)

Allerdings sind es zwar "nur" Kräuter, aber man sollte die Wirkung nicht unterschätzen. Das ist kein Pfefferminztee! Ich bekam im ersten Zyklus nach 19 Tagen plötzlich meine Tage (sonst exakt 31 Tage) und ich denke die Kräuter haben damit etwas zu tun. Also durchaus ernst nehmen.

Viel Erfolg! Cundry

6

Hallo,
Danke euch alle für eure Antworten,habe mir diesen Tee jetzt auch bestellt.
Hoffe das er bei mir auch so toll wirkt wie bei euch.

Lila