Seit gestern weniger Rauchverlangen...

Hallo mädels.
Seit gestern greife ich viel weniger zur Zigarette, mein Verlangen danach ist zurückgegangen. Ich habe sonst immer sehr viel geraucht. Aber es ist sehr komisch, das so plötzlich das Verlangen nur noch gering ist. Das kenne ich überhaupt nicht von MIR.
Ich hatte vor ca. 7 Tagen meinen ES, wäre ja echt verrückt, das das von einer Einistung kommt oder?

Danke fürs zuhören, und schreibt mir eure meinungen.

#herzlich Melanie#kratz

1

hey melanie
na wenn du meine meinung hören willst dann würd ich dir raten wenn du ein Baby planst ganz damit aufzuhören!#blume
wäre doch nen anfang neu zu starten. hab mir auch geschworen keinen alk mehr zu trinken, nicht das ich immer besoffen war , aber sonst haben wir am weekend immer was getrunken so in einer netten runde, und ich will jetzt ein baby und da das sowieso das leben verändert hab ich für mich beschlossen das ich dafür alles geben werd das alles gesund zur welt kommt und ich gesund bleibe. drück dir die daumen falls du es in erwägung ziehst. lg stefe#stern

2

Ja du hast schon recht. Aber wenn ich überlege, das ich sonst locker 30 Zigaretten am Tag geraucht habe, und jetzt nur noch die Hälfte ist das schon ein großer fortschritt für mich.
Dir alles gute und viel Glück.#herzlich

3

Hallo,

ich kenne das auch. Eigentlich mag ich die Zigaretten nicht mehr rauchen. Aber leider tue ich es trotzdem und ärger mich. Weil ich sie geraucht habe, ohne das sie mir schmeckt. Verrückt, oder?

Und ich finde es klasse, das du es schon geschafft hast. Von 30 auf 15 zu kommen. Es ist halt nicht leicht. Mal eben davon los zu werden. Trotz dem Kinderwunsch.

Die aufgehört haben, bewundere ich. Aber ich weiß, das ich es selber noch nicht kann.

Vielleicht haben wir ja in einer Woche den Grund dafür. ;-)

LG Anne

4

Liebe Anne!

Ja, es ist so schwer. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich es ganz drangebe. Ich wünsche dir alles gute...

#herzlich Melanie

5

Das wünsche ich dir auch. Das wir bald einen positiven SST in den Händen halten und endlich damit auch unsere Sucht besiegt haben.

Viel Glück.

Top Diskussionen anzeigen