hcg???

eh mir ist etwas passiert,....
ich bin heute nmt-3/4...und ich habe aus neugier heute früh einen 10er von babytest gemacht. habe ihn dann als negativ ausgewertet.
so eben habe ich ein glas apfelsaft verschüttet.mein teststreifen wurde total durchtränkt,denn er lag noch auf dem tisch. komischerweise hat man dann ganz deutlich ne 2. linie gesehen!
war dann super positiv.kann es sein das der 2.strich nur noch noch so stark zusehen ist,weil ich noch paar tage vor nmt bin,und evtl der apfelsaft den strich eingefärbt bzw sichtbar gemacht hat!?oder ist im a-saft hcg(scherz)#schock#schock#freu
glg josy

1

Vielleicht war der verwendete Apfel schwanger#huepf

2

hi hi hi ....habe auch tierisch gefeiert mit mi schatz!!!#freu#freu

3

Na ist denn der 2. Strich jetzt anders Farbig also eher apfelsaftig ^^ oder ist er wie normal positiv ?

weitere Kommentare laden
6

hallo,
eine frage habe ich jedoch mal
wie viel zeit verging zwischen dem test und dem zeitpunkt wo du den apfelsatz rüberschüttet hast?
weil meistens steht in der packungsbeilage drinne,das nach 10min der test keine gültigkeit mehr hat.egal ob später,also nach dem 10min ne 2te linie kommt oder nicht

8

etwa 8stunden:-D

7

Also ich würde am Montag oder Dienstag nochmal einen est ohne A-Saft machen ;-)
Vielleicht könnte man das auch mal mit O-Saft probieren #schein

Top Diskussionen anzeigen