Zurück von der HSG (Gebärmutter-Röntgen!) NIE WIEDER

Nur mal so für die die überlegen eine Bauchspiegelung oder HSG ! Ich für meinen Teil.. fand es sehr sehr schmerzhaft ! Trotz Schmerzmittel und Beruhigungsmittel ! Habe den ganzen Nachmittag noch geweint, weil ich so aufgelöst war und nicht damit gerechnet habe, dass es DERART WEH TUN könnte !! Mensch... ich kann es nicht empfehlen... ! Also für alle, die überlegen.. macht ne Bauchspiegelung ! Hatte ich auch schon und da bekommt man nix mit ! Bin so müde und erschöpft ... geht gar nicht ! Auf jeden FAll das ERgebnis: linker EL durchlässig...rechter leicht verzögert durchlässig ! Na ja.. hört sich ja nicht so schlecht an... ! Wird auf jeden Fall meine letzte Untersuchung in Sachen KIWU ! Ich hänge den Kinderwunsch in Kürze an den Haken.. kann nicht mehr !!!! #heul

1

Hallo Mariechen,,

das tut mir ja echt leid. was man alles macht. darf ich fragen warum du das machen lassen hast ? Von Bauchspiegelungen habe ich ja schon gehört , aber von Gebärmutterröntgen#kratz

kulo

6

Ja .. das macht man dann ohne BS ! Kann ich aber wirklich nicht empfehlen... !!! Hoffe es bringt was !!! LG

2

Hallo Mariechen71!

Nicht die Flinte ins Korn werfen, weil die heutige Erfahrung so schlimm war! Ich habe nicht mal ansatzweise eine Ahnung, wie es Dir gehen muss, aber fühl Dich mal #liebdrueck und ich schick Dir viele aufmunternde Gedanken! Hoffe, die Schmerzen und Müdigkeit gehen bald vorbei und dann sieht alles nicht mehr so schlimm aus...

Immerhin ist das Ergebnis der Untersuchung doch gut und gibt Hoffnung! Drück Dir alle Daumen, dass es bald und ohne Komplikationen klappt :-)

Liebe Grüße,
lk.

4

DAnke ... heute gehts schon wieder :-)

3

Oh jeee #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Wie lange übt ihr denn schon?

Man kann die Eileiter aber auch durchspülen lassen, damit sie wieder ganz durchlässig sind ;-) weißte ja bestimmt :-)

Ist schon seltsam, was Frau alles über sich ergehen lässt, wegen eines babys #augen

5

Ich hoffe, dass Sie jetzt wieder durchlässig sind. Befund war: rechts verzögert durchlässig ! Haste eine Ahnung ob die jetzt durchgespült und frei sind ??? LG und vielen DAnk für die Antwort !!!