Übelkeit am Nachmittag?

Hallo ihr Lieben...,

eigentlich bin ich nur stille Leserin bei euch.
Aber heute hab ich doch eine Frage:

Man spricht ja meist nur von morgendlicher Übelkeit. Aber was ist mit der am Nachmittag? Ist/wäre das auch ein Zeichen?

1

Hallo Tinazoe,

ich habe gestern bei NMT - 3 fett positiv getestet und schon seit drei oder vier Tagen ist mir immer mal wieder etwas übel, vorrangig nachmittags.

Mein HcG-Wert scheint relativ hoch zu sein, da ich schon so früh so fett positiv getestet habe.

Also, es könnte ein Anzeichen sein, aber es könnte leider auch ein PMS-Zeichen sein.

Wie weit bist du denn im Zyklus und hast du ein ZB?

Wenn du schon überfällig bist, dann kannst du ja auch einfach einen Test machen und weißt, ob #schwanger oder nicht.

Viele Grüße,
Ina

2

Hallo tinazoe!

Bei meiner #schwangerschaft mit meiner Tochter Jana (sie ist jetzt 10,5 Monate alt) war mir immer NACH dem Essen übel. Egal ob morgens, mittags oder abends. :-[ Ich denke, da ist echt alles möglich....

Wann hast Du denn nmt?

Viel Glück #klee
Britta

3

Dann gratulier ich dir Ina #liebdrueck

Ich hab ein ZB, allerdings ohne Tempi. Nur mit vielen, vielen Bienchen. Wollte diesen Monat ohne messen auskommen und mir Pause gönnen ;o)

NMT wäre ca. der 12.5. Mein Zyklus hat sich so bei 6 Wochen eingependelt.

Test hab ich (blöderweise) gemacht. Aber is nur logisch, dass er negativ anzeigt.

Ähm... moment... jetzt muss ich korigieren. Hab nämlich grade Pippi gemacht... Also ich weiß ja nicht...
Kennt ihr sicher mit der Einbildung... Jetzt bin ich baff...
Oh gott...
Entschuldigt meinen Ausbruch... aber ich erahne eine 2. Linie...
Muss mal schnell fotografieren und schauen, ob ich mir die einbilde *hibbel*

Ich geb gleich nochmal beschei *Schmetterlinge im Bauch*

4

Oh supi!!!!!!!!!

Ja, mach mal schnell und lad das Bild hoch!!!

DAUMEN DRÜCK #pro #pro #pro !!!!!!!!!!!

6

So, jetzt bin ich wieder da...!
Habs heut nachmittag nimma zusammen gebracht *lach*
Bin gleich zu meinem Mann in die Arbeit gefahren.
Hab jetzt hier 3 positive SSt liegen.
Zwar schwach, aber sie sind da.
Aber irgendwie krieg ich kein anständiges Bild hin. Ohne Blitz erkennt man nix und mit is alles nur weiß *grummel*
Demnach kann das mit dem NMT am 12.05. ja überhaupt nicht hinkommen oder? Sonst würde er ja jetzt noch nicht positiv schlagen...

Ich schicke euch mal gaaaaaaaaanz viele Viren in die Runde.
Werde Montag gleich beim FA anrufen und Termin machen und dann nochmal offiziell bestätigen.

5

Hallo!

In meiner ersten ss war mir NUR nachmittags übel.
Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Körper unheimlich lange braucht um morgens anzulaufen und meistens erst im Büro richtig wach ist. #kratz#augen;-)

LG
Locke mit #stern und #ei 5.ssw?