morgen NMT, keine mens, keine anzeichen *hibbel*

mmmh, nun werde ich doch langsam hibbelig.
morgen ist nmt.
die sonst üblichen SBs, die schon tage vorher einsetzen sind nicht da, von der mens also folglich noch nix in sicht.
aber anzeichen hab ich auch keine.
zur zeit beobachte ich nur UL-ziehen.

hier mal meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=170863&user_id=500327

was haltet ihr davon?

lg
#blume

1

Hi
Ich finde dein ZB supi #huepf NEIDISCHBIN#hicks
Drücke dir ganz doll die #pro und wünsche dir ganz viel #klee

LG Diana die noch 1 Woche warten muss#schwitz

2

Hi.
Sieht super aus, soweit ich das beurteilen kann, bin kein ZB-Profi.#hicks Drücke dir aber ganz feste die #pro, dass es geklappt hat#huepf#klee

Lg. Nicole

3

Ahhh Madame hat orakelt ;-) na wenn der Ovu Test schonmal + war dann wollen wir hoffen, daß der SST es dann auch sein wird.
Wie schon heute morgen gesagt stay #cool und meine #pro hast du ;-)

LG
Bridget

5

ja, langsam werd ich echt hibbelig, zumal ich ja auch keinen test daheim hab und daher auch morgenfrüh net testen kann#schwitz

ich weiß, #cool bleiben - das ist aber net so leicht#augen

6

ist ja auch besser noch ein paar Tage zu warten, nicht dass sich die Mens verschiebt ;-)

weiteren Kommentar laden
4

mmh, ich weiß nicht, spüre aber auch ein wenig ausfluss, und das ist doch eher ein anzeichen für die mens.
sehr komisch ist halt, dass die SBs net da sind, und gestern und heute mit persona orakelt hat gestern ein weniger fettes und heute ein sehr fett positives ergebnis gebracht - waren allerdings aus zwei unterschiedlichen paketen, die teststäbchen#schwitz