Erfahrungen mit PRETEST

hallo!

hat jemand von euch erfahrungen mit dem schwangerschafts-schnelltest "PRETEST"? der soll auch schon VOR dem ausbleiben der regel was mitteilen. ist ab 25 hcg. hat schon mal jemand so einen test benutzt under der stimmte nicht???

lg

1

ich kann dir zu dem test nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. aber ich finde, dass es komisch ist, dass er vor ausbleiben der mens was anzeigen soll, wenn es ein 25er ist #gruebel

selbst ein 10er zeigt nicht immer vor nmt ein positives ergebnis an wenn man schwanger ist...und dann soll das ein 25er können #kratz

würde ich an deiner stelle nicht drauf verlassen

2

...ja danke, du hast vermutlich recht. ich mein ich hab mir den grad in der apotheke geholt. und da steht ganz klar drauf "zum frühen schwangerschaftsnachweis vorab-ergebnis
vor fälliger regel". im netz hab ich sogar was gelesen von wegen bis zu 10 tagen vor der nächsten mens. stuss oder?

na dann wart ich mal weiter.......

danke

3

spar dein geld und warte bis nmt mit testen oder besser noch 3-4 tage länger. mein test war erst bei nmt+4 positiv und das war ein 10er...

finde das seltsam mit dem pretest.


wünsch dir viel glück

4

Hallo Viola,

ich glaube ich haben den gemacht. Kann das sein, dass der so um die € 16,00 in der Apotheke kostet?

Dann kann ich den nicht wirklich empfehlen. Habe NMT-2 nachmittags den Quick&Early (€ 8,50) von Schlecker gemacht und am nächsten Morgen mit Morgenurin den pretest. Ergebnis siehst du in meiner VK.

LG
Roxy #klee

5

iiiiiiiiirgendwas versteh ich da grade nicht. du hast den pretest gemacht und er war positiv. also hat er eh gestimmt? meiner hat € 18 gekostet für 2 stück. und bei mir waren nur 2 so dünne streifchen drin (also wie in deiner VK im rechten bild, oben). und bei mir war eben auch nur 1 strich sichtbar. kein zweiter...

lg

6

Ja ... meiner war positiv und hat gestimmt. Aber der Strich war soooo leicht. Ich würde vor NMT immer einen 10er nehmen. Also wenn er einen 2. Strich zeigt, dann bist du Schwanger. Wenn nicht und du noch vor NMT bist, dann kannst du trotzdem schwanger sein.

LG
Roxy