Missed Abort?

Guten Morgen!

Weiß garnicht wo ich anfangen soll.
SS-Test 26.03 positiv. Die FA sah einen kleinen Punkt und meinte anhand des Temp.blattes dass die Befruchtung am 05.03 stattgefunden hätte.D.h. ich währe jetzt Mitte 9.Woche.
Letzte Woche bei der US-U. meinte sie das Kleine sei gewachsen aber von der Größe her höchstens Anf. 7Woche.
Als sie gestern wieder geschaut hat meinte sie es sieht gut aus und sie sieht Herzaktivität und dann auf einmal hatte sie kein richtiges Bild mehr und hat nichts gesehen. Das was sie dann gemessen hat war nur 0,3-0,5 mm größer als letzte Woche. Die Eiblase ist aber gewachsen.
Jetzt hab ich eine Überweisung in die Uni mit der Diagnose "fragliche missed abortion, kein HA, kein Fötales Wachstum...".

Nun zu meinem Empfinden: Nach dem US letzte Woche war ich mir sicher dass alles in Ordnung ist, sie sich einfach verrechnet hat mit dem Termin. Denn mir war immernoch den ganzen Tag übel, war sehr müde, die Brüste taten weh, keine Schmerzen...

Gestern war sogar der erste Tag, an dem ich mich übergeben mußte. Und ich hatte den ganzen Tag das Gefühl, dass sich die Mutterbänder dehnen (Ziehen in der Leistengegend, aber nicht schmerzhaft). Das einzige was nicht mehr so schlimm ist, ist das Brustspannen.
Der HCG war übrigens am 30.03. bei 13000 und am 12.04 bei 75000.

Was meint ihr? Hat die vielleicht einfach nur keine Ahnung und ein veraltetes US-Gerät?
Müßte ich nicht etwas merken, oder die ss-Symptome weggehen?

Danke schonmal fürs lesen.
Viele Grüße Tanja

PS: Hier noch mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=156646&user_id=660910

1

Du Arme. Laß Dich ganz lieb #liebdrueck

Kann verstehen, daß Du jetzt total durcheinander bist und große Angst hast. An Deiner Stelle würde ich - wenn Du die Möglichkeit dazu hast - eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt einholen.

Oder Du gehst so schnell wie möglich mit Deiner Überweisung zu der betreffenden Stelle und wartest so lange, bis Du sofort dran kommst. Alles andere dauert ja sonst ewig und Du machst Dich total verrückt.

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, daß mit Deinem kleinen Krümel alles in Ordnung ist. #pro#pro#pro

LG Nicole

2

ich war in einer ganz ähnlichen situation...

versuch ruhig zu bleiben und warte erst mal den untersuch in der klinik ab.

ich will dir nicht angst machen, aber bei mir endete das ganze leider mit einer ausschabung #heul

versuch positiv zu denken und rede deinem kleinen würmchen gut zu! wünsche dir ganz ganz viel glück, dass alles gut kommt!

lg yela mit#stern

3

Also ich würde mir auch noch ne Meinung einholen.....oder du fährst ins KH die haben doch da super Geräte und müssten dir dann sagen können was los ist....Der HCG Wert ist prima und sie hatte ja auch noch ein Herz gesehn......vielleicht hat ihr Gerät auch ein Ding weg......Bitte lass dich nochma checken.....es ist sicher alles gut

LG Nancy

PS: Hier HCG Tabelle
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

4

Achso...beim Missed Abort gehen die Symptome eigentlich zurück....war bei mir auch und ich hatte nen Missed Abort in der 9. SSW hat sich aber seit 6+6 nich weiterentwickelt und wir konnten auch noch keinen Herzschlag sehen...

Wird alles gut werden

LG Nancy

5

Liebe Tanja,

Laß Dich erstmal #liebdrueck.
Hole Dir am besten ganz schnell eine zweite Meinung ein. Du machst Dich verückt und leider kann Dir hier keiner sagen, ob alles okay ist. Manchmal liegt es an den US-Geräten oder Du bist einfach noch etwas zurück.

Bei mir war es leider so, dass das Herzchen in der 7.SSW geschlagen hat und in der 10. SSW war nichts mehr zu erkennen. Und ich hatte noch alle SS-Anzeichen, keine Blutung o.ä. - mir ging es gut.

Ich habe hier schon soviel gelesen, also es kann auch noch gut ausgehen! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und alles Liebe!

Kess

6

Vielen Dank euch allen.
Ich warte jetzt bis Montag und versuche nicht soviel drüber nachzudenken. Es kommt wie es kommen muß!

Liebe Grüße Tanja