Haltbarkeit Folio?

Hallo Ihr Lieben,

noch sind wir zwar noch nicht am Üben für Nummer 2, aber ich habe im Bad immer noch die Packung Folio, die ich bei Katharina angefangen habe... Leider habe ich keinerlei Verpackung mehr und kann somit das Haltbarkeitsdatum nicht sehen.
Weiss aber, dass sich diese Sachen ja immer relativ lange halten, konnte aber im Netz nichts darüber finden und da auch keine Apotheke mehr auf hat... Habt Ihr evtl ne Idee oder was steht auf Euren Packungen? Denke eh, dass ich die Packung wegwerfen muss, aber fragen wollte ich schon! :-)

#danke Schonmal für die Antworten und Euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße,

lk.

1

meine folio hab ich dieses Jahr gekauft, und die sind noch bis 2011 haltbar. Hab extra für Dich die Pck. geholt
Gute Nacht:-D

2

Dankeschön für die Info!

Auch Dir gute Nacht #freu

3

Hallo Kerstin,

das Foliopäckchen, welches ich ebenfalls dieses Jahr gekauft habe, ist auch bis 2011 haltbar.

Bei mir steht zum einen auf der Verpackung, sowie auf dem Spender das Haltbarkeitsdatum.

Vielleicht hast Du es übersehen oder aber Du hast ein anderes Folio verwendet als ich.

Vielleicht können Dir die in der Apotheke weiterhelfen.

Lieben Gruß

Silvia

4

Hallo und guten Morgen,

ich wollte dir nur sagen,das es meißtens auch noch auf dem wo die Pillen drin sind eingestanzt ist ,wielange die Haltbarkeit ist.

LG juicy72

5

Hallo und danke für die Antworten!

Die Folio-Tabletten sind in so einer Art "Süßstoffspender", also leider nix mit Einstanzen... Und da ich das Ding immer in der Handtasche dabei hatte, kann man von der Schrift auf dem Spender selbst nichts mehr lesen.

Apotheke frage ich heute morgen gleich mal nach, aber so Sachen fallen einem natürlich nur dann ein, wenn keine mehr auf hat ;-)

Danke nochmal für die Antworten und bis vielleicht bald, wenn wir an Nummer 2 basteln!

Liebe Grüße,

lk.