800 Einheiten Folsäure

Hallo!

Hab nu schon mehrfach gelesen das es besser sei statt 400 800 Einheiten zu nehmen! Aber Fembion 800 ist zu teuer! Wie sieht das aus mit Folio forte (Was kosten die?) oder gibt es noch andere günstige?

Danke und LG

1902

1

Hey!

Folio forte kostet glaub ich genauso viel wie das einfache Folio. Die 120 Stück Packung kostet ca. 8 Euro.

Gruß,
Tina

2

hi!

mal so am rande... du kannst doch auch einfach 2 tabl. einnehmen, oder? ;-)#aha

lg, 3ag (deren FA sagt, 400 sind völlig ausreichend)

3

Nein, sollte man lieber nicht - denn dann nimmst du auch die doppelte Menge Jod zu dir und eine Jod-Überdosierung hat schnell negative Folgen!

5

Das stimmt! Allerdings nur bei Jodfreien!
Außerdem sind die dann acuh schneller leer und somit gibst auch wieder mehr Geld aus!

Brauch außerdem auch bald neue von daher....

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich nehme Folio 400 und bin #schwanger. Laut meinem FA reicht das aus. Da kosten 120 Tabletten € 5,99 bei ner Online-Apotheke.
LG

7

Hi,
ich bin Diabetiker und muss 5 mg nehmen (hier in Canada gibt er nur 1mg tabletten) und ich schlucke immer 5 tabletten!

8

Ich nehm immer das FOL600 vom Schlecker. Mein FA meint das wäre super und würd voll und ganz reichen!

9

Hallo, also ich habe folsäure von krüger mit 600einheiten + multivitamin mit 200 einheiten brausetabletten genommen (beides gibts bei schlecker (folsäure 30 tabl für 0,79€ und multi für 0,49€, jetzt nehme ich nur folsäure brausetabletten und trinke o-saft.

Ich hoffe, konnte dir bisschen helfen.

LG. habibte 11SSW
wünsche das es bald klappt #pro#pro#klee

10


Hallo 1902,

Muss auch Folio forte 800 nehmen, in einer Packung sind 120 Stück enthalten und kosten 8,00 €....

Finde das ganz in Ordnung und investiere es gerne :-)

LG Muckel

11

Bei Dm gibt es gaaaaaanz günstiges.
Ich nehme das von tetesept.
800 oder 600 sind das.
Wichtig ist halt ein Kombipräparat aus Vitamin B6 und B12, sowie Folsäure.
Ich habe für 60 Stück glaub ich 4 euro gezahlt.