komischer Druck im Bauch - Mitte

Hi..

Also ich will mich ja nicht verrückt machen, glaub' nicht, dass ich diesen Zyklus überhaupt die Chance hatte #schwanger zu werden. :-( Aber trotzdem sind mir da einige Dinge aufgefallen, die ich bislang noch nie hatte?! #kratz
Vielleicht weiss wer was das sein könnt' oder ob's auch einfach ganz normal is'?!

1. habe ich seit 2 Tagen einen Auschlag am linken Bein. Es sieht aus wie Hühnerhaut, ist es aber nicht. Beisst nicht, aber man spührt und sieht es.
2. habe ich seit gestern einen komischen Druck (es drückt immer mal wieder) im Bauch. Gestern war der ziemlich genau unter dem Bauchnabel, heute auch in der Mitte, jedoch ein wenig rechts versetzt. Es fühlt sich nicht an wie das übliche Ziehen vor und bei der Mens. Dieses hatte ich immer mal wieder, beim ES oder so auch. Nur es ist einfach anders, schwer zu beschreiben. Der Bauch ist zudem 'geschwollen', und ich habe auch ein Kilo mehr auf der Waage als normal (zugenommen in nur 2-3 Tagen!).
Ich weiss nicht, wie gesagt, rechne ja nicht dass es geklappt hat. Und dennoch... es ist mir aufgefallen. Die schmerzenden Brüsten, die empfindlichen Warzen und die dunkle Verfärbung hatte ich vorher auch schon, auf das geh' ich nimmer... kommt wohl vom Progesteron, das ich zusätzlich einnehmen muss. Doch die anderen Sypmtome sind total neu für mich?! #gruebel

Würd' mich freu'n über Eure Meinungen..

Danke!
Nicky

1

huhu,

wenns dich beruhigt...

den druck im unterbauch also unterm bauchnabel hab ich auch (normal NIE) und meine brüste tun auch verdammt weh...

was es ist, keine ahnung.

Wie du rechne ich auch nich das es diesen monat geklappt hat, da ich doch fast gar keinen #sex hatte....

drück dir trotzdem die daumen #pro #pro

Achso, kann ja auch sein das es von den medis kommt. Wenns nicht esser wird, würde ich mal zum FA gehen.

Liebe grüße #liebdrueck

Jaylee

3

Hi Jaylee

Bin schon froh, dass es Leute gibt, die das kennen. Nur leider keine, die auch wissen, WARUM man das hat.. #schmoll
Naja, müssen wir wohl mal abwarten.. Nur eben, ne SS schliess' ich eigentlich aus, da ich den ES (wenn überhaupt) in der Zeit hatte als ich schon Progesteron nahm. Und da soll ja anscheinend der Muttermund verschlossen sein, so dass keine #schwimmer eindringen können. #schmoll
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und mein FA meinte, wir sollten mit dem Test noch ne Woche zuwarten weil ja nix unmöglich sei und wir schon 2 Wochen warten müssten nach dem ES... #gruebel

Von den Medis können die Beschweden aber nicht kommen, da ich diese ja schon länger neh'm und solche Beschwerden nie hatte?! #kratz

Naja, drück' natürlich auch DIR die Daumen! Du weisst ja, es reicht genau EIN EINZIGES Mal #sex zum #schwanger werden. ;-)

Nicky

2

Hey!

Ich habe diesen Druck auch das erste mal in diesem Monat! #kratz
Was mich auch sehr wundert, denn das hatte ich noch nie. Dann habe ich auch so ein leichtes ziehen in der Bauchmitte (unterm Nabel). Bin dann heut mal beim FA gewesen. Nicht das ich ne Zyste oder so hab, rechne nämlich auch net damit das es dann endlich mal geklappt hat. Der FA konnte nix finden und meinte um eine #schwangerschaft zu erkennen ist es noch recht früh. Hab NMT am Freitag. Sonst tun mir die Brüste vor der Mens tüchtig weh nur in diesem Monat nicht. Wann bist du denn mit bluten dran? Dann können wir nur mal hoffen das es vielleicht doch Schwangerschaftanzeichen sind.

LG Mandy

4

Hi Mandy

Bei mir is' es eben schwierig abzuschätzen wann ich bluten soll, da ich Progesteron neh'm, was ne Blutung ja verhindert. Den ES hatte ich, wenn überhaupt, am 9./10. April. Muss nun zum Bluttest am 24. Doch eben, Chancen rechne ich mir dieses Mal keine aus, da ich während dem ES (wenn er statt fand) Progesteron nahm, was ja den Muttermund verschliesst. #schmoll

Gib mir bitte dann Bescheid wie es bei Dir raus kommt.. würd' mich echt interessieren...

Gruss
Nicky