Aufgebaute Schleimhaut und Flüssigkeit hinter der Gebärmutter

Hallo Ihr,

ich war heute zur Vorsorge beim FÄ und bei dem Ultraschall meinte sie das meine Schleimhaut gut aufgebaut ist und Flüssigkeit hinter der Gebärmutter ist. Der Eisprung, falls einer war, ist aber schon vorbei.

Kann mir einer verraten was die Flüssigkeit hinter der Gebärmutter zu bedeuten hat?

Mach mir jetzt etwas Gedanken, hätte ich dort mal direkt nachgefragt :-[. Hoff Ihr könnt mir helfen :-)

Vielen Dank im voraus.
LG

1

Hallo!

War die Flüssigkeit in der Nähe eines Eierstocks?
Wenn ja, war das die Flüssigkeit aus dem Follikel und damit ein Zeichen, dass der ES in den letzten Tagen war.

LG Silvia

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort #liebdrueck

Sie hat sich erst die Gebärmutter angesehen, dann die Eierstöcke und danach hinter die Gebärmutter.

Lt. Ovu-Test (den ich diesen Monat zum ersten mal versucht habe) hätte ich gestern einen ES haben müssen.

3

Hallo....

es kan auch von einer geplatzten Zyste sein aber genau erfährst du es nur wenn du noch mal deinen FA anrufs und einfach mal nach fragst ....


lg tufelin