mein mann ist ein sexmuffel

Eigentlich wollen mein freund und ich ein Baby aber ich frage mich wie das gehen soll, denn er ist ein sexmuffel, 2mal sex im monat. Hat da jamand für mich ein rat

1

Huhu ,

genau das gleiche habe ich auch bei mir zuhause,,,
Mein Freud un ich arbeiten schon 2 jahre an einen nachwuchs ...#schmoll

Ich frage mich auch so oft wie wir ein Baby bekommen sollen wenn er kaum lust auf Sex hat #kratz
bin oft zimlich traurig un am weinen un auch irgendwie sauer

die gefühle sind gemischt wir reden dann auch weil es mich sehr belassten tut gerade wenn ich weis das ich meinen ES habe ..

vieleicht solltest du ml versuchen ihm um den ES gerrum zu verführen ;-) Euch einen Netten abend machen musste halt etwas Fantasie haben dann wird es auch bestimmt klappen

lg steffi

2

Hihi *kicher* Sorry, ich mach mich nicht über dich lustig. Ich dachte immer Männer wollen ständig?

Na ja, ich kann da nicht mitreden, ich lebe in einer >anderen< Beziehung, aber das ist nichts anderes ^^ Schade das DAS nicht so funktioniert, denn sonst wäre ich bestimmt schon zum X-ten Mal schwanger LOL

Also, ich würde es mal mit reden versuchen, denn wenn du anfängst zu klammern und ihn bedrängst mit dem Babywunsch, dann macht er bestimmt dicht. Versucht keinen Streß, denn dann klappt es nicht.
Guck nach, wann dein Fruchtbarster Tag ist, dann kräftig "arbeiten" Nachts und vielleicht klappt es dann

Viel Glück ;-)

3

Oh Mann du Arme; es gibt wohl nichts schlimmeres als ein Baby zu wollen und es klappt nicht weil der Freund keinen Sex will #kratz.

Ich kann mich über zu wenig Sex zwar gott sei Dank nicht beklagen, aber es kann auch bei mir vorkommen, dass ich meinen Schatz an meinen fruchtbaren Tagen ab und an verführen muss (man sollte zu dieser Zeit ja soviel Sex wie möglich haben). Mein Tipp: kauf dir was nettes (am besten bei Beate Uhse) und schreib ihm dann schon tagsüber, was du unanständiges mit ihm anstellen willst. Glaub mir, du wirst dich wundern, wie schnell er dann bei dir zuhause ist ;-)

Viel Spaß beim #sex#huepf#huepf#huepf#huepf

4

Tja, einmal im Monat kann ja schon reichen;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=164069&user_id=542612

Versuch weniger um den ES herum mit ihm über den Babywunsch zu sprechen und jajaja, verführ ihn dann#klee