13 Tage Zyklus gibts sowas??

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. bin jetzt ganz verwirrt am 14 Tag gings los - 3 Tage Blutung plus noch 3-4 Schmierblutung (sorry fuer die details), das ist doch bisschen lang fuer ne Zwischenblutung oder??? oder war das eine ovulationsblutung?? weiss jetzt auch gar nicht was ich in mein ZB eintragen soll, oder soll ich ein neues anfangen??? temp kann ich diesen monat eh vergessen, da ich ein paar tage fieber hatte. in welchem zyklus bin ich denn nun und wann sollte ich evtl. mal einen sst machen (nmt waere heute = 26.ZT).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=167038&user_id=539848

was denkt ihr???

vielen Dank

Vera

1

hallo vera...

ja ich stand irgendwann letztes jahr auch vor diesem problem....wusste auch net ob nun zb oder mens.....hab dann einfach auf mens getippt und ein neues zb ab tag der blutung angefangen.......und tatsächlich war es auch richtig so. war mir bisher nur einmal passiert ein 13tagezyklus#gruebel aber mein arzt meinte kann schon mal sein und wenns net häufiger vorkommt,dann gibt es auch keinen handlungsbedarf. beobachte einfach weiter und kannst ja ab tag der blutung ein zweites zb anlegen und mal für kurze zeit eben zwei führen.

lg kuschel......heute 8tage rauchfrei!!!#huepf#huepf#cool

3

liebe Kuschel,

du wirst lachen, genau das hab ich auch schon gemacht - ein 2. zyklusblatt angelegt! jetzt schauen wir halt mal was dabei rauskommt - hab irgendwie auch gar kein gefuehl so oder so... hab im februar die spirale gezogen bekommen und ich denk es ist normal wenn sich alles noch bisschen einspielen muss.

ach ja und herzlichen willkommen im dunstfreien raum!!! halt durch, die erste woche hast du schon geschafft!!!

LG Vera

4

#danke tschaka ich schaff das! ich weiss das! #cool

aso spirale erst gezogen......ja dann kann das schon mal vorkommen,der körper braucht n bissel zeit bisser wieder richtig und regelmässig funzt;-)

viel glück dir weiterhin!!!#klee#pro#klee#pro

lg kuschel#liebdrueck

2

Hallo, ja ich hatte im Februar auch 2 x mens.
Also jeweils 12 Tage-Zyklus. Der davor war 54 Tage und der danach 25. Bin jetzt bei ZT 13 und bin echt gespannt wie lange er diesmal geht. Allerdings liegt es bei mir daran, dass ich das PCO-Syndrom habe.#schmoll

Ich würde Dir raten zum FA zu gehen. Viel Glück#klee

5

na das erleichtert mich schon, dass es auch anderen schon passiert ist - allerdings hoffe ich natuerlich dass es nichts weiter zu bedeuten hat. so einfach zum FA kann man hier (Schottland) leider nicht und mein Hausarzt meinte, dass sei nach der Spirale normal, dass der Zyklus sich noch einstellen muss. hoffe, dass sich auch bei dir der Zyklus reguliert - ich weiss leider nicht was PCO-Syndrom ist, druecke dir aber einfach mal die Daumen (das kann ja sicher nicht schaden)

LG

Vera