Muss man als SS-Anzeichen Ausfluss haben?

Hallo zusammen!
Frage steht ja schon oben: ich habe eigentlich selten irgendwelchen Ausfluss, weder vor noch nach Periode oder ES. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (28 Tage).
Nun sind wir auch am üben, und ich lese immer wieder dass SS-Anzeichen ZS sein soll?! Ich denke, das ist bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich, oder was meint Ihr? Danke für Eure Antworten!#blume

LG Sonja

1

Hallo Sonja,

ganz klar ... NEIN !! Ich bin #schwanger und habe keinen Ausfluß.

LG
Roxy #klee

4

Das ist gut, dann hege ich noch Hoffnung für diesen Monat.
Vielen Dank!#freu

2

Hallo Sonja,

Ja,ich hatte (bevor ich wußte das ich ss war) vermehrt durchsichtigen Ausfluß#hicks
Später sagte mir meine FÄ,das das normal sei,solange er nicht übel riecht.

3

Hallo Mintha
und wann ging das mit dem Ausfluss los? Ich bin heute ES+8 und habe es seit gestern. Fast wie Wasser.Fühlt sich nass an...ganz komisch.
LG Regina

5

Danke, für die Antwort. Ich denke, es ist aber wirklich sehr unterschiedlich. Da ich von Roxy gehört habe, dass sie keinen Ausfluss hat(te) und trotzdem #schwanger ist, hege ich für diesen Monat noch Hoffnung. Aber vielen Dank! :-)

weitere Kommentare laden