wieviel tage nach dem eisprung kommt die mens?

hallo zusammen!

frage steht ja oben...bin mittlerweile bei es+16 angekommen und frage mich, ob das noch normal ist...#kratz
dass der es sich verschoben hat, halte ich für nahezu ausgeschlossen, da ich die typischen anzeichen hatte...
was denkt ihr?
beim sst war beim ersten versuch vorgestern ein leichter zweiter strich zu sehen#huepf, naja eigentlich mehr ein schatten mit viel wohlwollen;-)...ein zweiter heute morgen war negativ:-(...allerdings beides 25er.

danke schonmal für alle antworten!
liebe grüße,
mira

1

Hi Mira,

im Durchschnitt am 14. ZT - viel #klee

#blume
Anette

2

teste morgen mot einem 10er z.b. quick&early von schlecker!

die mens sollte in der regel 14 - 16 tage nach es!

4

du meinst also ein 25er war noch zu früh???

5

könnte sein!?

ein 10er ist halt im "frühstdium" besser, da er weniger mlU/ml hcg zum testen benötigt!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Bin kein Profi, aber 12-14 Tage nach ES kommt Mens hat mein FA zu mir gesagt....steht meistens auch so im Internet.
Frau:-) liest ja in so manchen Berichten, dass die SS Test nicht gleich bei jeder "anschlagen", am sichersten ist sicher schon ein Bluttest. Lass dich doch einfach ins Labor übrweisen, das kann ja auch der Praktische Arzt machen....wenn die Mens nicht kommt, was ich dir natürlich ganz ganz fest wünsche!#liebdrueck#freu#blume

7

Hey du,

habe meine Mens letztens bei ES+ 16 oder 17 bekommen, hatte aber 3 Tage vorher schön bräunlichen Ausfluss, was ich auch noch nie hatte!
Warte diese Woche noch ab und ansonsten machst du Montag noch einen Test, wenn dieser auch negativ ist, wartest du entweder oder meldest dich mal bei deinem FA an!!!
Könnte es auch sein das du keinen ES hattest, dann kann sich deine Mens auch um einen Monat verschieben!!!

lg, platy;-)

8

hey platy,
wie kann das denn kommen, dass man keinen eisprung hat?
hat geziept wie immer...schon pünktlich sogar am zt 14...