Bitte helft mir, wichtige Frage!!

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand schon das erlebt hat oder nähere Informationen hat über Eileiterschwangerschaft?! Wie fühlt man sich, in welcher ssw könnte es passieren und wie ist es mit der Temperatur ist sie auch normal in hochlage wie bei einer normalen Schwangerschaft was für Schmerzen hat mann??!!! #danke #blume Anna

1

Hi!
Kenne mich (noch) nicht aus mit Temperatur und so, aber eine Eileiterss kann nur am Anfang der SS passieren, wenn das befruchtete Ei nicht in die Gebärmutter wandert, sondern sich im Eileiter einnistet.
Meine Freundin hatte eine und das war besonders fies: Sie hatte keine Schmerzen (obwohl man immer lernt, dass die Schmerzen Hölle sind) Der SS-Test war positiv, aber die Ärztin hat im US nix gesehen, dann ging sie eine Woche später noch mal hin - wieder nix zu sehen, aber er SS-Blutwert so hoch, dass sie gesagt haben, dass da im Körper ein Kind sein MUSS. Tja, im Eileiter. Leider hat sie diesen Eileiter bei der OP verloren.#heul
LG, Tara
PS: Wenn du glaubst, du hast eine EileiterSS geh unbedingt schnell zum Arzt, das kann sehr gefährlich sein.

2

Hallo Anna,

leider kann ich aus Erfahrung sprechen - aus sehr frischen sogar.
Ich habe Ende Februar eine Fehlgeburt gehabt ( in der 7. SSW ) und ich habe mich danach immer noch schwanger gefühlt. Sprich, ich konnte immer noch keinen Kaffee trinken, musste mich übergeben, meine Brüste taten weh und ich hatte immer noch das übliche Ziehen in der Leistengegend.

Ich hatte während meiner Schwangerschaft und danach ganz normale SS- Anzeichen. Und dann bekam ich plötzlich höllisches Bauchweh. Das ging innerhalb einer Stunde soweit, das ich nicht mehr aufrecht gehen konnte, sondern nur noch krabbeln konnte. Ich hab gedacht ich sterbe. #heul

Dann haben wir den Rettungswagen alamiert und ich bin ins KKH eingeliefert worden - mit dem Ergebnis ich habe noch eine Eileiterschwangerschaft.#schock