Eisprung auf beiden Seiten?

Guten Morgen!

Könnte es sein, dass in einem Zyklus auf beiden Seiten ein #ei stattfindet?!?
Frag deshalb weil ich seit ein paar Tagen immer wieder abwechselnd links und rechts ein ziehen hab. Manchmal zieht es auf beiden Seiten auch gleichzeitig.
Hab zwar schon immer gemerkt auf welcher Seite mein #ei springt, aber ich hatte diese Anzeichen noch nie auf beiden Seiten.

Dieser Monat ist eh verdammt verrückt -
* total kurze Mens (hatte nur 1,5 Tage richtige Blutung)
* mein Körpergeruch verändert sich seit gestern Abend (kommt immer kurz vorm #ei. Wenn ich den #ei habe rieche ich irgendwie "süßlich")
* Hab seit 3 Tagen ein intensives ziehen im Unterleib. Normal hab ich das immer erst so ab Zyklustag 19, da ich nen Zyklus von 32 - 36 Tagen habe
deshalb würde es mich auch nicht wundern wenn auf beiden Seiten ein #ei springt - na ja vielleicht haben wir dann im 3ÜZ richtig Glück und es klappt #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=169673&user_id=642746

1

Hallo Gaby,

sag mal hast du noch bzw. schon einmal einen SST gemacht?

Vielleicht bist du ja schwanger? Könnte das nich sein, da zieht es nämlich auf beiden Seiten...

LG
Britta

2

Hi Britta!

Also ich hab Ende März 2-3 Schwangerschaftstest gemacht (wahren alle von Ebay) und die haben alle NEGATIV angezeigt... #heul

Hier ist mein ZB vom März - sah wirklich klasse aus aber die Test haben was anderes gesagt..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=158770&user_id=642746

Na ja und weil ich eben meine Mens hatte (wenn auch nur verdammt kurz und nur tagsüber mit Blutungen) geh ich davon aus, dass die Test's schon das richtige gesagt haben.

3

Hallo nochmal.

also ich würde auf jeden Fall nochmal testen. Vielleicht mit dem Quick & Early vom Schlecker oder einen guten Test aus der Apotheke. Wenn du ein un den selben Test angewandt hast, kann schonmal ein falsches Testergebnis bei rauskommen.

Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft 2 x negativ getestet, und dann erst positiv.

Das du deine Mens hattest - muß z.b. auch nicht heißen das es eine richtige Mens war, es kann auch eine Einnistungsblutung gewesen sein etc.. aber ich will dir hier nicht noch mehr Hoffnungen machen.

mein Tip - teste jetzt einfach nochmal! und halt mich auf dem Laufenden!!

Britta

weiteren Kommentar laden