Mittelschmerz = Einnistung

Hallo, bedeutet ein Mittelschmerz ca. 6 Tage nach dem ES eventuell eine Einnistung???? Dazu Pieksen um den Bauchnabel !

Lg Isabell

1

Hallo Isabel,

wenn dem so wäre, wäre ich schon längst schwanger. :-(

Ist wahrscheinlich wie immer: Es KANN ein Zeichen sein, muss aber nicht. ;-)

Gruß
aeffchen77

4

schade, naja, dann muss ich wohl doch zum holztest greifen #schmoll

5

Bei Thessie hats ja schon super funktioniert. #huepf

weitere Kommentare laden
2

UUUAAAA, das hatte ich auch!

naja, will mir aber nicht zu viele hofnungen machen. schau mal in den notizen unter meinem zb, bei es+6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=166166&user_id=629548

ich wünsch uns beiden glück!! 3ag

6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=166766&user_id=491653


Hier ist mein ZB. 3ag, kann es sein das wir gestern Abend schon miteinander gepostet haben. Mein NMT ist um den 19.04. rum

7

ja, das ist gut möglich.... bin urbiasüchtig.....#freu#schein

lg, 3ag

weiteren Kommentar laden
3

Wäre super, wenn das so zu sagen wäre. Es kann sein, leider kann man es aber nicht bestimmt sagen. Hatte letzten Zyklus auch so einen "Einnistungsschmerz", aber schwanger war ich dann doch nicht ;-)
Wünsche Dir viel Glück

8

Danke das kann ich gebrauchen. Üben seit Mai06. Da habe ich die Pille abgesetzt. Meine FA meinte beim letzten Termin, der war am 06.03 (gerade ES an dem Tag), das ich wohl immer rießige Follikel habe, was immer das auch heißen mag

15

Drücke ganz doll die Daumen - klappt bestimmt bald!!!