Eisprung eher durch Urlaub/Entspannung?

Hallo, Ihr Lieben!

Nachdem meine Abschlussprüfungen nun so gut wie rum sind haben wir eine Woche Urlaub gemacht und sind weggefahren. Hatte am 30.3.-2.4. meine Mens. Nun meine Frage: Kann es sein, dass mein ES durch die schönen Tage in der Sonne und die Entspannung eher ist? Laut Urbia sollte er am 13. sein, ich habe aber das Gefühl, dass er sich im Moment schon sehr anbahnt. Könnte die ganze Zeit nur herzeln...

Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt?

Ich bin ganz sehr gespannt... :-D

Danke und liebe Grüße

Fati

1

Klar, kann sich auch mal verschieben - aber ich persönlich habe bei Sommer und Sonne auch immer gaaaanz viiiieeel Lust! Drücke die Daumen!

2

Also der 13. oder vielleicht einen Tag früher kann ja gut sein. Ich habe früher gedacht, dass ich meinen ES genau spüre, seit ich Temperatur messe, weiß ich, dass ich die Tage VOR dem ES genau gespürt habe ;-)

Herzeln nicht vergessen

lg
yvonne

3

Also bewiesen ist es nicht, aber unmöglich ist es ebenfalls nicht ;-) Nach 2 Jahren Kinderwunsch habe ich mit ALlem aufgehört, was man machen kann, um fruchtbar zu sein und Fruchtbarkeit nachzuweisen und genau in dem Zyklus bin ich #schwanger geworden. Ich denke, dass die Psyche eine große Rolle spielt und somit kann ich mir schon vorstellen, dass dadurch dein #ei eher hüpfen kann...Nichts ist unmöglich...;-)