Fühle Temperatur an Wangen?!?!

Was kann das sein! Hab seit heute früh warme Wangen, hab ich normal nie. Der Kaffee schmeckte auch scheuslich! Liebe sonst Kaffee. #augen

WAs kann das bedeuten???#kratz

1

#schwanger ??????????

lg maja

2

Habe das auch mit den warmen Wangen #hicks!
So ziemlich ab ES+5-6 und vor allem gegen Abend fällt mir das besonders auf! Fieber habe ich devenitiv keines...

Wie weit bist du denn in deinem Zyklus???

Hast du ein ZB?

LG
Sandra

4

Mein ZT ist der 39igste. ZB hab ich keines. Hatte aber bei Einsetzen ZS 2x #sex, von da her könnte es schon geklappt haben.

Bin sehr verunsichert. Da mein SST am Mittwoch negativ war. Letzten Sonntag sollte die Mens kommen. Am Samstag hatte ich starke UL Ziehen.

6

Dann würde ich an deiner Stelle vielleicht am Montag mal einen FA Termin machen! Denn für mich hört sich das nach SS an!

Bei meiner 1. SS schmeckte mir auch auf einmal der Kaffee nicht mehr und die SSTest waren bis zur 7.SSW alle negativ!

Lieber mal abklären lassen!

Viel, viel Glück und alles Gute!

LG
Sandra

weitere Kommentare laden
3

Hallo...
mir ist das bei mir auch aufgefallen... aber bei mir geht es auch wieder weg... das ist immer so schubartig... hast du das auch?
und wie weit bist du in deinem Zyklus? bist du schon am hibbeln?
Gruß
Desiree

5

Hi,

bin schon am hibbeln. Mein Zyklus ist beim 39igsten Tag angelangt.

Temperatur hab ich erst seit heute früh. Am letzten Samstag hatte ich starkes UL Ziehen und morgens des öfteren keinen Geschmacksinn.

7

wie lang ist denn sonst dein Zyklus immer gewesen?
gehtst du denn die Tage mal zum FA?oder möchtest du zuhause noch mal testen?

weitere Kommentare laden
20

Ha,mir ist das auch schon aufgefallen.Seid gestern ist mir richtig schlecht.Magen und Bauchziehen und wenn ich in Spiegel gucke habe ich rote Wangen und denke,mhh hab ich Fieber.Ich habe tagsüber schon eine Tempi von 37 Grad sonst immer 36,2 und ich muss noch eine Woche warten.Ich hibbel mit und drück dir die Daumen.Lasst mit Blähungen habe ich auch noch und heute das erste mal Verstopfung.Das kenne ich garnicht.Ich habe seid zwei Tagen immer so ein komischen Geschmack im Mund.Soviel,das kann doch nicht alles Einbildung sein.