Verrückter Zyklus - und doch schwanger!!!

Hallo Ihr Lieben,

heute mal von mir ein "Mut-mach-Posting"...

Vor 3 Wochen wurde festgestellt, dass meine Schilddrüsenwerte nicht ganz ok sind (TSH bei 4,6). Habe aber noch keine Tabletten bekommen, weil sie noch weitere Untersuchungen machen wollten.

Dann blieb meine Mens aus. 14 Tage drüber und jeder Schwangerschaftstest negativ und Persona hatte mir den ganzen Zyklus auch keinen ES angezeigt!
Ich bin dann zum FA und die hat Blut abgenommen, HCG bei 16... 3 Tage später wieder Blut abgenommen, HCG bei 168!!! Also definitiv #schwanger #huepf (aber noch keine Fruchthöhle zu sehen).

Ich muss also noch NACH meinem eigentlichen NMT (28 Tage Zyklus) einen ES gehabt haben (ist das nicht verrückt?!).

Wollte Euch Mut machen - manchmal klappt es scheinbar auch bei dem verrücktesten Zxklus. Also immer Kopf hoch!

Ich hoffe das bei mir alles gut geht. Viren bekommt Ihr, wenn ich ein Herzchen schlagen sehe!

#herzlich

LG,
Tina

1

Das ist ja echt mal ein Mut-mach-Posting!!
Sag schonmal leise #herzlichen Glückwunsch und viel #klee!

LG Denise

2

lol mein zyklus hat auch mal gesponnen lag an den Hormonen ich hatte erst am ZT 35 nen ES dabei hatte ich sonst immer 35 Tage Zyklen :D tja und dann kam die überraschung schwanger :D leider wurde ne FG draus aber 2 1/2 Monate später wieder schwanger und jetzt bin ich bei 21 Wochen angelangt in dem das kleine nun schon in mir wusselt :D

3

klasse... #pro ich gratuliere ganz #herzlich lich und wünsche dir eine tolle Kugelzeit
LG Regina

4

Guten Morgen,

erst mal herzlichen Glückwunsch #sonne

Ich stecke anscheinend im Moment auch in so einem verrückten Zyklus. Wenn das mit #schwanger werden diesen Zyklus nicht klappt, wird im April eine BS gemacht. Also, bitte drück mir die Daumen. #danke

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute für Dich und Dein #baby

LG

5

Gratuliere Tina,

vergiss aber nicht die Hormontabletten wieder zu nehmen unter Absprache mit dem Arzt. Die sind irre wichtig, weil ja Deine SD nicht in Ordnung ist und das könnte für die SS gefährlich sein!

LG Martina

Top Diskussionen anzeigen