Muttermund vor der Periode

Sagt mal weiß eine von euch wie sich der Muttermund anfühlt bevor die Peri kommt? Ist er leicht geöffnet oder gleibt er so geschlossen und wenn er geöffnet ist kann man es selber irgendwie fühlen??

1

Kurz vor der Periode öffnet sich der Muttermund und wird weich.
Wenn er fest ist, spürt man einen Knubbel, leicht knorpelig.

2

Habe ihn vorhin nach dem Toilettengang gefühlt der Muttermund selber war hart alles andere war weich ! Ist das ein Zeichen das die Mens noch nicht kommt??

5

Also bei mir ist das ein sicheres Zeichen, dass die MENS noch nicht kommt!! Heisst nämlich, dass der MuMu geschlossen ist.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, hab hier mal was
http://www.vobs.at/bio/sex/s-sk-contraceptio.htm

LG
Bienchen

4

Leider kjonnte mir dein Link auf meine Fragen nicht weiter helfen!?

Top Diskussionen anzeigen