Blasenentzündung bei Befruchtung??

Hallo an alle,

gestern ist mir was eigenartiges passiert. Ich hatte bis gestern die "fruchtbaren" Tage und auch fleißig #sex #hicks

Jetzt hatte ich gestern Nachmittag ganz eigenartige Schmerzen, oder eher brennen in der Scheidengegend. Es hat sich ziemlich wie eine Blasenentzündung angefühlt. Aber da ich erst eine in meinem Leben hatte, habe ich mich gewundert wo ich die jetzt her hätte. Dann habe ich mich gefragt ob das vielleicht eventuell mit einer Befruchtung zusammenhängen könnte... weil das wäre ja genau in dem zeitlichen Rahmen????
Wisst ihr da was?
Vielen #danke für eure Kommentare
lg
yvonne

1

Hallo Yvonne,

also ich hatte diese Schmerzen leider auch schon des öfteren. dachte auch immer es wäre die Blase. hab es dann mit Tee und Wärmflsche immer shön behandelt und ging auch weg. Aber dann hab ich es immer wieder bekommen und bin mal zum HA. der hat mich dann erstmal zum Urologen geschickt. dieser meinte erst es käme evtl. vom vielen #sex in der fruchtbaren zeit. Aber dies bestätigte sich dann doch nicht nach dem er mich untersuchte. Jetzt hab ich leider eine chronische Harnröhrengeschichte....
ich kann dir nur raten geh zum Doc bevor es soweit kommt wie bei mir. denn wäre ich gleich gegangen und net erst als ich es schon ca 6Monate hatte wäre es nicht chronisch geworden.
LG Sonja

2

Danke für den Tipp,

allerdings hat das dann gestern nach ca. 1 Stunde wieder aufgehört, das ist der Grund warum ich stutzig geworden bin...#kratz

4

Ja bitte schön.
Ich denke mal es ist trotzdem besser wenn du es vom Doc abklären lässt. Bzw. mal Urin abgibst....Ich habe diese Beshwerden auch jetzt immer wenn meine fruchtbaren Tage sind bzw. kommen.
Wenn die Beschwerden wieder kommen sollten geh bitte zum Arzt.
LG Sonja

3

Hi!

Also ich hab auch immer mal wieder mit Blasenentzündungen zu kämpfen und ich kann dir definitiv sagen, dass sowas überhaupt nix mit der Befruchtung zu tun hat!!
Entweder hast du einfach ein geschwächtest Immunsystem oder du entleerst deine Blase nach dem #sex nicht richtig.
So haben Keime dann die Möglichkeit eine Entzündung hervorzurufen - das ist alles.
Solltest du das rumschleppen und nicht behandeln können die Keime die Nieren angereifen und spätestens da hört der Spaß dann auf.
Also schnell zum Arzt und behandeln lassen..

Top Diskussionen anzeigen